kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche gute Horrorfilme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mysave

    Kostenloser Webspace von mysave, auf Homepage erstellen warten

    mysave hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand mal ein paar gute Horror-Parodien empfehlen kann... so in der Richtung "Scary Movie", "Shaun of the Dead" oder "Das Schweigen der Hammel".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Braindead
    Planet Terror

    und noch einer der lustig war aber dessen name mir nichtmehr einfällt war irgendwas mit "melt" oder so. Da gabs verseuchtes Fleisch xD, der ging mehr so in richtung shawn of the dead
  4. Tanz der Teufel 1 - 3

    Diese Filme sind zwar keine Parodien und sind ein paar Jährchen alt, sind aber absolute Klassiker und ein muss für jeden Horrorfilm-Fan. =)

    Grüße
  5. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    ...Diese Filme sind zwar keine Parodien ...

    Wobei ich den dritten Teil "Armee der Finsternis" schon als Parodie empfinde.
    Alle drei Teile:
    Klassiker auf jeden Fall und sehenswert!!!

    eine alte Parodie noch:
    "Tanz der Vampire" von Roman Polanski, 1967
  6. Evil Aliens und Feast.... Hammergeil muss ich da sagen. Weniger bekannt, aber auf jeden fall empfehlenswert
  7. Ich kann euch Doomsday empfehlen, trotz der eigentlich schlechten Kritik fand ich den Film recht ansehbar. Fällt unter den Bereich "Endzeit-Horror". :biggrin:

    http://www.filmstarts.de/kritiken/94550-Doomsday.html
  8. Der Film "13 Geister" ist meiner Meinung zu empfehlen.
  9. Ich würde dir "Monsterman" empfehlen, der is zwar glaub ich auch nicht sehr bekannt aber irgendwie witzig wenn man etwas für Zitate übrig hat...
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread bitte nicht mehr posten, bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!