kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gute Updatesoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe zur zeit ein Programm namens FileHippo und das sucht mir Updates zu Programmen raus... aber halt nur zu Programmen und das auch relativ beschränkt... das aktuellste ist es auch nicht... deswegen suche ich jetzt ein Programm, dass sehr aktuell, möglichst vollständig und umfangreich ist... dazu zählich ich aber nicht Updatestar... das kommt mir irgendwie so vor, als ob das alle 3 Wochen mal aktuelisiert wird...

    Kennt da jemand ein gutes??

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ein gutes Programm ist SUMo [url]http://www.chip.de/downloads/SUMo_32135819.htmlurl]
    es aktualisiert sich mit einer Datenbank, wodurch es 90.000 Programmaktualisierungen kennt
    Es sind sowol upgrades (Käufliche Aktualisierung) als auch updates (Kostenlose Aktualisierung) inbegriffen.
    Ich benutze das Programm auch und bin damit sehr zufrieden.

    Schöne Grüße,
    pcundsoftware
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    pcundsoftware schrieb:
    Hallo,

    ein gutes Programm ist SUMo [url]http://www.chip.de/downloads/SUMo_32135819.htmlurl]
    es aktualisiert sich mit einer Datenbank, wodurch es 90.000 Programmaktualisierungen kennt
    Es sind sowol upgrades (Käufliche Aktualisierung) als auch updates (Kostenlose Aktualisierung) inbegriffen.
    Ich benutze das Programm auch und bin damit sehr zufrieden.

    Schöne Grüße,
    pcundsoftware


    Hmmm, ich persönlich bin nicht von begeistert... viele Angaben sind falsch und sehr aktuell ist es auch nicht... die beta von Opera hatte es nicht drinn... außerdem ist kein direkter Download möglich, man muss erst umständlich suchen und gerade das soll mir die Software ja abnehmen.
  5. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Dann fällt mir leider auch keines außer UpdateStar ein. Ich finds in der Premium Version auch recht gut. Gibt sogar eine Sommer-Aktion hab ich grade gelesen. 5€ Rabatt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!