kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Hintergrundmusik für Webseiten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Irgendwie wusste ich nicht wie ich dem Thema eine Überschrift geben sollte - sorry daher für die nicht ganz korrekte Bezeichnung. Ist doch auch so spät am Abend *g* ... :megarofl:

    Also, zu meinem Anliegen: Ich habe vor geraumer Zeit einen Internetservice im internet gesehen, mit dem man "echte" Musik mit einem Player in die eigene Homepage einbinden konnte. Ich habe den Link ausversehen gelöscht und nun weiß ich nicht mehr was für einer das war :redface:

    Ich weiß nun noch, dass man aus vielen Kategorien und von bekannten Stars Musik wählen konnte, als registriertes Mitglied eine Playlist zusammenstellen und dann den Code auf seiner Homepage einbinden konnte...

    Danke schonmal für Eure Hilfe,
    Webdesignerin *denk* ... es muss mir einfach wieder einfallen ... *heul* :rolleyes:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.deezer.com/de
    wäre mein vorschlag...
    dadrin befindet sich restlos alles,was man hören möchte nd schon mehr als 10 CD`s verkauft hat...
    Gruß
    Daniel:biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    plesk schrieb:
    Ich würde dir was vorschlagen, das harmonisch ist und beruhigt.


    Bei ebay kriegste die Cds für 1 Euro

    Naturmusic ist das stichwort.



    Woher weißt Du nach was für eine Musikart ich suche? :eek: ;-)

    Ich glaube, das was ich gesucht habe war MyFlashFetish ...

    Naja, eine blinde Webdesignerin findet eben auch mal eine Webseite xD :megarofl:


    LG
    Webdesignerin :holy:
  5. d**w

    Wenn man e richtig einrichtet, also, zum Beispiel, dem Besucher die Entscheidung überlässt, die Musik zu starten/beenden, und die Musik das eigentliche Flair noch ein wenig unterstützt/hervorhebt ist da eigentlich nur mehr wenig auszusetzen.
    Es sollte halt noch zum einen W3C konform sein (Stichwort: EMFF) und was auch immer zu beachten ist: Größe der Datei! Wenn die zu lange lädt, verliert so mancher Besucher schnell mal die Geduld und is weg.
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :thumb:

    Wie dgnw schon richtig sagte, werde ich einen kleinen Player mit Play, Pause, Stop und Vor- und Rückspielfunktion einbauen und den automatischen Start verhindern bzw. eine angemessene Lautstärke einstellen... :smile:

    Danke für Eure Hilfe dennoch :thumb:

    MfG
    Webdesignerin :redface:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 20:49:46 von webdesignerin
  7. http://www.goear.com kann ich empfehlen
    hab ich auf meinem blog intergriert. guggsd du hier:
    http://www.strangeman.de

    edit fatfox:

    ich habe mal die links klickbar gemacht

    mfg, fatfox

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 19:26:08 von fatfox
  8. Ich könnte dir zu Jamendo raten, dort gibts unglaublich viel musik unter der creative commons Lizens und viele Künstler haben wirklich großesTalent.
    http://www.jamendo.com/de/

    edit fatfox:

    auch diesen link hab ich etwas aufgehübscht

    mfg fatfox

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 19:33:03 von fatfox
  9. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    N Abend :wave:

    Danke an alle. :thumb: Doch ich habe bereits gefunden, was ich gesucht habe, nichtsdestotrotz: tolle Links ;-) Und Danke fatfox fürs "aufhübschen" :biggrin:

    LG
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: *** kann geclosed werden ***

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 0:38:25 von webdesignerin
  10. mach ich doch glatt

    *closed*
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!