kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Ideen für Logo

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon lange Zeit darüber nachgedacht, wie mein Logo zum Thema "Tutorials 4 All" aussehen könnte, bin aber zu keinem Entschluss gekommen.

    Wenn jemand grafisch begabt ist oder eine Idee hat, kann er sie hier loswerden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. exoderfreymaurer

    Kostenloser Webspace von exoderfreymaurer

    exoderfreymaurer hat kostenlosen Webspace.

    Ein oder zwei Tiere die als dumm gelten wie z.B. ne Kuh, die n Haufen Zettel im Maul hat und dämlich guckend darauf rumkaut.

    So im Sinne von "hier raffen's auch die Nassbirnen" :).

    Das würde ich persönlich gut finden. Wenns eher Seriös wirken soll würde ich einfach einen Schriftzug mit 2/3 Farben und coolen unauffälligen schriften, vierecken und/oder kreisen machen.

    Sowas ist an sich garnicht schwer, wenn du interesse hast, guck dir mal das Programm "Inkscape" an.
    http://downloads.sourceforge.net/inkscape/Inkscape-0.47-3.exe

    Ist kostenlos und damit kann man recht schöne Sachen mit nicht allzuviel Aufwand (ausser 1,2 tutorial zocken) machen.
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich will keinen Schriftzug, ich will ein Logo, wie z. B. Joomla eines hat.
  5. Hallo,

    wie findest du das hier: http://zerojan.bplaced.net/tutorials4all.png ?

    Hab ich schnell mit Inkscape erstellt.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschopben nach Such und Find
  7. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich stelle mir eher ein Logo vor das von Joomla zum Beispiel
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!