kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche (int) NT für Sky Link1016

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    e**6

    Hallo,
    ich suche, da ein Bauteil bis zur unkenntlichkeit verschmort ist ein NT für o.g. Teil also das ist ein 16 Port N-Way Fast Eternet Switch.
    Dieses interne Nt liefert DC 1,8V, 5V, 3,3 V. Hat zufällig einer en solches def.Teil noch liegen, wo das NT noch funktionieren könnte?
    Das Teil ist eigentlich zu schade wegzuwerfen. Der Hersteller ist nicht oder schlecht auszumachen zumindest brachte Google keine Ergebnisse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du in der Nähe elektronik Läden hast, geh doch einfach mal dorthin, die können einem öfters weiterhelfen, im Notfall können die die sowas sogar herstellen, sowas gibts hier in Bielefeld zumindest.
    Sonst würde ich an deiner Stelle einfach mal nach ähnlichen Netzteilen bei ebay oder so schaun, sowas ist öfter kompatibel.

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    e**6


    Wenn du in der Nähe elektronik Läden hast, geh doch einfach mal dorthin, die können einem öfters weiterhelfen, im Notfall können die die sowas sogar herstellen, sowas gibts hier in Bielefeld zumindest.
    Sonst würde ich an deiner Stelle einfach mal nach ähnlichen Netzteilen bei ebay oder so schaun, sowas ist öfter kompatibel.

    -AlienDwarf


    Hast scho recht nur wie schon geschrieben vermute ich mal, das das Bauteil was das verschmolzen ist, mal ein Spannungsregler war und ist nicht mehr zu erkennen wegen der Werte. Nachbauen mmm... denke wird zu teuer. Ähnliches Nt habe nichts finden können. Bin aber nicht der "Experte" was die elektronik betrifft (;-). Habs zwar mal gelernt ist aber viele Jahre her. Naja evtl. hab ich Glück und jemand besitzt so en edles Teil, wo alles ander nur das Nt eben nicht defekt ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!