kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Investor [ Ab 15 Euro]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. henry04 schrieb:
    Ich habe denen die wirklich interessiert waren geschrieben das es kein URL-Shortener sein muss ich kann fast alles umsetzen von warrez-Forum bis Filehoster auch das mit den 15 Euro war im Grunde nur ein Beispiel, ihr könnt auch gerne 50.000 investieren, dann bekommt ihr auch einen Businessplan usw. Von mir aus könnt ihr in den ersten 12 Monaten auch 80% des Gewinns haben wenns euch dann wärmer ums Herz wird. Für mich geht es darum etwas längerfristiges zu etablieren wovon ich in 10 Jahren vielleicht Leben kann.

    mfg Henry


    Also versteh ich das richtig?
    Dein schon vorher sinnloser Plan ist jetzt noch viel sinnloser geworden, weil du jetzt nich mal mehr weißt, was es werden soll?
    Wenn das so is:
    Also ich hab auch so ne tolle Website, is natürlich noch leer und ich weiß nich, was ich damit machen soll. Aber damit mir vielleicht was einfällt, gibt mir bitte mal jeder, der das liest 15 €. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das Geld irgendwann mal wieder, aber wohl eher doch nich.

    LG cookies
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    henry04 schrieb:
    [...] ich kann fast alles umsetzen von warrez-Forum bis [...]


    lima-city ist nicht die Plattform um Warez-Dienste oder deren Unterstützung welcher Art auch immer (zB durch das Angebot der Erstellung einer solchen digitalen Einrichtung) anzubieten.

    Daher ist das Thema geschlossen (worden).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!