kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Investor [ Ab 15 Euro]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Sag doch lieber, dass du den Investoren zwei Jahre lang eine monatliche Gebühr von 10€ gibst. Das dürfte nach deiner Vorstellung sogar ein Gewinn für dich sein.
    :megarofl:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    h*****4

    "Businessplan"

    Kinder das sind 15 Euro nicht 15.000.
  4. g***b

    henry04 schrieb:
    "Businessplan"

    Kinder das sind 15 Euro nicht 15.000.



    Du wirst wohl 15€ selbst aufbringen können, oder?
  5. @gpweb genau das selbe wollt ich auch schreiben ;)

    Ich würd ja versteh wenn du fürn größeres projekt n Sponsor/investor suchst, aber fürn URL shortner, nee da will kein mensch investieren.

    Max
  6. henry04 schrieb:
    @felicius12 es ist ja nicht schlimm wenn du keine Ahnung von sowas hast aber dann hör wenigstens auf meinen Thread voll zu spammen ; )


    Ich glaube nicht das genannter User deinen Thread "vollspammt". Auch wenn es um Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung schlecht bestellt ist, so hat er dennoch Recht, wenn er behauptet, dass du völlig irreale Zahlen im Kopf hast und es sich in keinster Weise rentieren würde, bei solch einem "Projekt" zu investieren.
  7. einfach nur lol... nicht umsonst ist das hier im spam...

    vorbei ist die Zeit der 1€ schnorrer am Bahnhof oder sonstwo in der Fußgängerpassage...

    nun kommen die 15€ "Business-Men" im Intrnet, mit der zündenden geschäftsidee, die mit dem Entgeld einer Pizza bezahlt werden können...

    da gefällt mir das mit dem Kasten bier besser... da lassen sich 20% rücklauf schnell realisieren^^ 20er Kasten wirft dann 4 Flaschen ab^^
  8. sebulon schrieb:
    einfach nur lol... nicht umsonst ist das hier im spam...

    vorbei ist die Zeit der 1€ schnorrer am Bahnhof oder sonstwo in der Fußgängerpassage...

    nun kommen die 15€ "Business-Men" im Intrnet, mit der zündenden geschäftsidee, die mit dem Entgeld einer Pizza bezahlt werden können...

    da gefällt mir das mit dem Kasten bier besser... da lassen sich 20% rücklauf schnell realisieren^^ 20er Kasten wirft dann 4 Flaschen ab^^


    :megarofl: Ich glaube das könnte man mit jedem Gegestand machen, wenn es sogar mit Bier-Kästen funktionieren soll...

    Aja: Hab ganz verpennt dir zum 10.000ten Gulden zu gratulieren!
  9. Vielleicht ist es ja noch keinem aufgefallen, deswegen möchte ich das mal bemerken: Er verspricht, jedem Investor 20% seines Gewinns zu geben. Nehmen wir mal an, er rechnet das auf einen Monat. Immer am 1. des neuen Monats wird das Gehalt vom vorherigen Monat ausgezahlt. Er hat 10 Deppen gefunden, die 15€ investiert haben. Für den Server zahlt er jeden Monat 30€, weil er gleich nen ganz tollen Hardwareserver haben wollte (das ist nur Müll, ich muss halt auf ein paar Kosten Anspielen). Die Werbeeinnahmen betragen volle 25 Cent. 150€ - 30€ + 0.25€ = 120.25€. Von diesen 120.25€ gibt er jetzt jeden 20%. Jeder bekommt 24.05€. Tolles versprechen. Doch er hat insgesamt 240.5€ ausgegeben.

    So, das war jetzt alles nur Beschfäftigungstherapie. Ich hätte das garnicht rechnen müssen und ihr hättet die ganze Scheiße garnicht lesen müssen, da es sowieso keinen Sinn macht. Der ursprüngliche Beitrag war jedoch so kurz, dass ich ihn nicht abschicken wollte. Etwas mehr als 3 Zeilen müssen es schon sein, auch, wenn wir im Spam-Forum sind. Alles, was ich sagen wollte ist, dass er, wenn er jedem 20% seines Gewinns geben würde, nur maximal 5 Investoren verwalten könnte, alles andere gibt Schulden bereits im ersten Monat. Und er hat ja nicht gesagt, wie lange man bezahlt bekommt. Von daher: Das Projekt steht still, d.h. keine Ausgaben, wenn ich jetzt mit 15€ einsteigen würde, wäre ich nach 5 Monaten auf 0, danach gibt es viel Gewinn. Rechnen wir das doch mal auf 10 Jahre :biggrin:. Also, .... 10 Jahre haben 120 Monate. Nach 5 Monaten bin ich auf 0, dann ist der Einsatz wieder drin. Es bleiben also 115 Monate Gewinnphase. Jetzt rechnen wir so: [Gewinnphasendauer in Monaten] / 12 * [Einsatz]. Also 115 / 12 * 15 = 143.75€. Setze ich 50€ ein, dann erhalte ich nach 10 Jahren 479.17€. Darf ich jetzt investieren? :biggrin:
  10. Ja, schon dumm, wenn man jedem Investor 20% gibt. Dann muss man ja hoffen, dass es wenige sind, sonst hat er schon nach dem ersten Monat Schulden in Höhe von mehreren hundert Euro.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 15:11:35 von toolz
  11. b******a

    Ich finanziere dich zu 100%, wenn ich 50% des Betrags des Gewinnes bekomme.
  12. drafed-map schrieb:
    Vielleicht ist es ja noch keinem aufgefallen, deswegen möchte ich das mal bemerken: Er verspricht, jedem Investor 20% seines Gewinns zu geben. Nehmen wir mal an, er rechnet das auf einen Monat. Immer am 1. des neuen Monats wird das Gehalt vom vorherigen Monat ausgezahlt. Er hat 10 Deppen gefunden, die 15€ investiert haben. Für den Server zahlt er jeden Monat 30€, weil er gleich nen ganz tollen Hardwareserver haben wollte (das ist nur Müll, ich muss halt auf ein paar Kosten Anspielen). Die Werbeeinnahmen betragen volle 25 Cent. 150€ - 30€ + 0.25€ = 120.25€. Von diesen 120.25€ gibt er jetzt jeden 20%. Jeder bekommt 24.05€. Tolles versprechen. Doch er hat insgesamt 240.5€ ausgegeben.
    Erstmal: Wenn er 100€ in Werbung investiert, bekommt er eventuell größere Werbeeinnahmen, durch bessere Werbepartner. Nehmen wir mal an, er bekommt genug Geld zusammen, um sich einen Werbespot bei Pro7 zur Hauptsendezeit leisten zu können, würde dies seine Position schon erheblich verbessern. Denn mehr Besucher = mehr Geld. Wie auch immer...

    Des weiteren solltest du über die Begriffe "Umsatz" und "Gewinn" nachdenken. Wenn er also 25 Cent durch Werbeeinnahmen rein bekommt, muss er jedem 5 cent auszahlen, denn sein Gewinn beträgt nur 25cent. Bei einer Begrenzung auf 6 Monate, würde man also von 15€ sage und schreibe 30 cent raus bekommen.

    Und das auch nur, wenn man keine monatlichen laufenden Kosten hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 15:19:48 von nerdinator
  13. drafed, er hat geschrieben, dass 6monatige Beteiligung ist, also su auch nur diese 6 monate werbung bekommst... investoren sind außerdem selten einmalzhler...

    aber nehmen wir mal die 15€

    gehen wir wirklich mal davon aus, dass es gut geht, er findet 5 Investoren, er mietet für 15€ im monat nen server, also muss er in 5 monaten mindestens 15€ durch werbung einnnehmen, damit er nicht verschuldet ist. so, dann wird er sich als Chef auch noch geld aus der Kasse nehmen und du als Investor gehst leer aus, weil da nix zurück kommt, weil er keinen gewinn erwirtschaftet... auf jeden Fall nicht in den ersten 6 monaten... nur mal rechnerisch betrachtet... also ne Luftnummer...
  14. Bei 5 Investoren kann er sich in den 6 Monaten keine Ausgaben leisten, weil er dann 100% der Einnahmen abgeben muss. Abzweigen wäre illegal. Die Summe steht ihm ja nicht zur Nutzung zur Verfügung, sondern er muss sie abgeben und gucken was übrig bleibt. Das ist im besten Fall gar nichts. Im schlechtesten Fall muss er die zusätzlichen Investoren noch bezahlen.
  15. das angebot ist sowieso unseriös, weswegen sich das andre auch erübrigt^^

    ich bezweifle, dass der Gewinn von dem Teil so hoch ist, dass überhaupt auch nur 1/3 des Einsatzes zurück kommt...
  16. f*g

    felicius12 schrieb:
    Investiert in meinen URL Verkürzerhttp://sht.felicius12.de/test.php100000€ stellt euch vor hab sogar das Desing angepasst.
    Um dich mal wieder auf den Boden der tatsachen zubringen: Wenn dein Url Verkürzer in den ersten 6 Monaten 10000 Beucher hat und soar 3% auf Werbung klicken wären das 300 klicks und wenn du dann auch noch jemanden finden würdest der dir dann 20ct pro klick bezahlt wären das 60@ und 60€ geteilt durch 5 ergibt 12 € rendite das wäre Lohnenswert, wenn man sich jetzt aber ankukt wie unrealistisch solche werte sind kann ich nur prost sagen. :D
    mfg

    Felix


    ist euch aufgefallen dass auf der Seite "URL-Verlängerer" steht?
    Wer nutzt schon so einen unseriösen Anbieter...ne, so wird das nix
  17. Und in was genau wird investiert bzw. wozu brauchst du die Kohle? Eigener Server? Mitarbeiter bezahlen?????...

    Und veröffentliche erst deine Seite ohne werbung, warte bis sie "berühmt" wird und bau dann die werbung ein sonst verscheuchst du alle besucher.
  18. die 15€ sind wahrscheinlch auch nciht für das projekt, sondern für den initiator, damit er bier-Nachschub hat^^
  19. Autor dieses Themas

    h*****4

    Trotz der viellen kiddies die ihre Meinung in meinem Thread gepostet haben, haben sich auch einige wirklich Interessierte bei mir gemeldet.

    mfg Henry
  20. t****o

    henry04 schrieb:
    Trotz der viellen kiddies die ihre Meinung in meinem Thread gepostet haben, haben sich auch einige wirklich Interessierte bei mir gemeldet.

    mfg Henry

    Leute ich hab ne gaaanz tolle Seite: telelo.de und suche noch investoren die mir so ~10-20€ geben, damit ich den Blog endlich mit Inhalten füllen kann.

    Sorry ganz ehrlich wer so blöd ist und da wirklich mitmacht, der füttert nen kleinen Jungen mit Pizza durch. Ne Spendenurkunde kann er sicherlich auch nicht ausstellen. Nun und nen URL-Kürzerer kann jeder Depp der einmal auf php-einfach.de reingeschaut hat in ~5-30min zusammenbasteln. Außerdem wieso in etwas investieren was es schon tausendfach gibt?? Das ist so wie wenn ihr den Euro neuerfindet, bloß kostet es 1.50€ wenn man einen von euren Euros haben will, der bloß nicht mehr wert ist als ein normaler Euro.

    @felucius12: Ich habs ausprobiert, dein Ding hält sein versprechen gar nicht. Die URL wird ja kürzer :wow:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 21:56:24 von telelo
  21. Autor dieses Themas

    h*****4

    Ich habe denen die wirklich interessiert waren geschrieben das es kein URL-Shortener sein muss ich kann fast alles umsetzen von warrez-Forum bis Filehoster auch das mit den 15 Euro war im Grunde nur ein Beispiel, ihr könnt auch gerne 50.000 investieren, dann bekommt ihr auch einen Businessplan usw. Von mir aus könnt ihr in den ersten 12 Monaten auch 80% des Gewinns haben wenns euch dann wärmer ums Herz wird. Für mich geht es darum etwas längerfristiges zu etablieren wovon ich in 10 Jahren vielleicht Leben kann.

    mfg Henry
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!