kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche jemanden, der einen eigenen Browser hat

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche die Hilfe einer Person, die einen eigenen Browser geschrieben hat. Der Browser muss nicht viele Funktionen haben, aber Formular darstellen und senden soll er schon können.



    Ich benötige das für eine Software, da ich aber momentan noch in den Entwicklungsarbeiten stecke kann ich keine genaueren Informationen geben.



    Selbstverständlich werde ich Denjenigen, der mir hilft + seine Webseite ins Impressum aufnehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja also ne kleine info wie zum beispiel in welcher programmiersprache das ganze ist wirst du ja noch machen können oder??
  4. Du kannst auch einfach mit VB o.ä. Sprachen die Engine des IE verwenden....
    Es ist nämlich ziemlich umfangreich eine Rendering-Engine für HTML zu schreiben. Ich glaube kaum, dass das jemand privat mal so eben gemacht hat. Deshalb gibt es auch nur eine überschaubare Browseranzahl auf dem Markt.
  5. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich bräuchte die Hilfe von jemanden, der in der Lage währe einen kleinen "Browser" zu schreiben, ich habe nämlich ein paar Fragen, und brauche desshalb Hilfe. Ich habe hier im Forum schonmal einige Threads gesehen, wo jemand einen eigenen Browser geschrieben hat (oder zumindestens damit angefangen hat), also hab ich einfach mal gefragt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!