kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kostenfreie Fax-Serversoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    peterossege

    peterossege hat kostenlosen Webspace.


    Für den privaten Gebrauch suche ich eine kostenfreie ISDN-Faxsoftware (Client / Server).
    Habe mehrfach Google gefragt aber nichts gefunden ;-( Hat jemand einen Vorschlag? Bitte
    keine Fritz!-Geschichten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da gabs doch mal diese VoIP geschichtem, die konnte wohl auch faxen, aber ob das so gut ist damit, schaus dir einfach mal an...

    http://www.sipgate.de/user/index.php
  4. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, online Faxe zu verschicken bzw. zu empfangen. Wenn du einen email Account bei Arcor hast, bekommst Du z.B. eine Faxnummer, mit der du Faxe empfangen kannst. Verschicken kann man allerdings nur Texte, keine pdf Dateien etc. Wenn du kostenlos Faxe als pdf Datei verschicken möchtest, könntest du das z.B. mit myfax machen. Hier ist der Link: http://www.myfax.com/free/sendfax.aspx

    Ist zwar nicht das, was du suchst, wäre aber vielleicht eine Alternative...
  5. Falls Du Windows XP verwendest, ist schon alles an Bord:
    http://support.microsoft.com/kb/915711/de
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!