kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche leute die Artikel schreiben wollen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Hey @ all,
    ich bin bei einem größeren Projekt zugange und unser Team sucht noch ein paar leute, die vlt ein paar texte über dt schreiben wollen. oder einfach nur ein paar kreative ideen haben ;)
    wir haben schon ein design, welches momentan noch unter dieser domain zu finden ist (die .com endung folgt bald..)
    http://thats-germany.de.vu/
    wer interresse hat, kann mir gern ne pn schreiben oder sich in diesem forum ma melden: http://137326.forum.onetwomax.de/

    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich stehe dir immer zur verfügung
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sowas nächstes Mal nach Spam,plz.
    verschoben...
  5. Ich glaube, hier kannst du die Suche vergessen. Hab schon mehrere Male nach Redakteuren hier gesucht und kann da im Grunde genommen sogar was bieten (kostenlose CDs, Pressetickets, Interviews mit bekannten Indie-Bands), aber hier meldet sich keine Menschenseele als Redakteur.
  6. Also Lust hätte ich schon, aber ich glaube bei mir hängt es an der Zeit. Wegen Schule und dem ganzen Zeug. Und wenn ich jetzt nur einnen Artikel in der Woche oder so schreiben müsste, dann könnte das was werden, sonst aber leider keine Zeit.

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    faniqu schrieb:
    ich stehe dir immer zur verfügung

    das hört man gern :) einfach mal in diesem forum melden und was dir einfallen mag schreiben :)
    http://137326.forum.onetwomax.de/

    davidmuc schrieb:
    Sowas nächstes Mal nach Spam,plz.
    verschoben...

    ok sry werd ich das nächste mal machen..

    mlrecords schrieb:
    Ich glaube, hier kannst du die Suche vergessen. Hab schon mehrere Male nach Redakteuren hier gesucht und kann da im Grunde genommen sogar was bieten (kostenlose CDs, Pressetickets, Interviews mit bekannten Indie-Bands), aber hier meldet sich keine Menschenseele als Redakteur.

    naja ich wollte es ja nur ma versuchen ob sich wer meldet ;) und es gibt ja auch ein paar ;)

    m16 schrieb:
    Also Lust hätte ich schon, aber ich glaube bei mir hängt es an der Zeit. Wegen Schule und dem ganzen Zeug. Und wenn ich jetzt nur einnen Artikel in der Woche oder so schreiben müsste, dann könnte das was werden, sonst aber leider keine Zeit.

    mfg


    also es ist egal wieviele artikel geschrieben werden, hauptsache es gibt welche :)

  8. m16 schrieb:
    Also Lust hätte ich schon, aber ich glaube bei mir hängt es an der Zeit. Wegen Schule und dem ganzen Zeug. Und wenn ich jetzt nur einnen Artikel in der Woche oder so schreiben müsste, dann könnte das was werden, sonst aber leider keine Zeit.

    mfg


    also es ist egal wieviele artikel geschrieben werden, hauptsache es gibt welche :)



    Jo, hab mir mal deine Seite bzw. eure Seite angeguckt. Sieht ganz interessant aus und ich überlege mir das mal. Vielleich schreib ich mal so zwei drei Sachen. Werd dir dann ne PN schreiben.

    mfg
  9. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.


    Jo, hab mir mal deine Seite bzw. eure Seite angeguckt. Sieht ganz interessant aus und ich überlege mir das mal. Vielleich schreib ich mal so zwei drei Sachen. Werd dir dann ne PN schreiben.

    mfg

    würd mich freuen :)
    danke schon mal :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!