kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Linux für P2 Rechner!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ak180271

    Kostenloser Webspace von ak180271

    ak180271 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Grüße!

    Ich habe noch eine alten P2 rumstehen. Denn möchte ich noch als Samba Server nutzen. Nun mit SUSE 11.?? kann mann das vergessen. Gibt es vielleicht ein ISO das noch auf diesen Rechner Läuft. Oder hat er seine besten Tage erlebt.

    mfg Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt viele Distributionen, die mit alter Hardware zurechtkommen, OpenSuse war recht gut für meinen alten Laptop.

    http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php?lang=de

    Ist vielleicht nicht ganz was du suchst, könnte dir aber helfen.
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Für sowas ist "Damn Small Linux" perfekt geeignet: http://de.wikipedia.org/wiki/Damn_Small_Linux
  5. fli4l ist auch noch eine Alternative.
    Kommt mit einem Diskettenlaufwerk und ohne Installation aus.
    Wobei ich gerade nicht genau sagen kann, ob da der Samba-Server Standartmaeßig drin ist.

    Hier hast du mal die Seite:
    http://www.fli4l.de/
  6. b******r

    Damn small Linux (http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html) oder Eisfair (http://www.eisfair.org/home/was-ist-eisfair/)

    Ich nutze Damn Small Linux ald Teamspeak und Webserver und bin zufrieden damit.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!