kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche lizenzfreie warcraftbilder

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c******l

    hallo liebe limaner!
    ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach lizensfreien warcraft/wow oder dota bildern, die ich fuer meine clanpage verwenden kann.
    ich habe gehoert, dass blizzart mal ein mediapackage rausgeworfen hat, aber das hab ich leider nirgendwo gefunden.
    koennt ihr mir vllt einen tipp geben?
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    hast du schon direkt auf der Blizzard Website geschaut? Die haben da doch jede Menge Bildmaterial zu ihren Spielen.
  4. Autor dieses Themas

    c******l

    du hast recht da gibts ne menge. da steht aber nirgendwo, dass die verwendet werden duerfen..
  5. e********l

    Du kannst sie verwenden, aber wie bei sämtlichen Blizzard Dingen verbleibt das alleine Recht bei Blizzard. Ist wie mit den Maps die man mit deren Editoren bastelt. Das Copyright geht in deren Besitz über, dem stimmt man bei deren AGBs zu...
  6. Autor dieses Themas

    c******l

    coole sache. kannst du das auch irgendwie belegen?
  7. e********l

    Was belegen? Das man die nutzen darf? Schau in den ABGs auf der Blizzard Website nach. Soviel Eigeninitiative wird man doch wohl erwarten dürfen, oder?
  8. Autor dieses Themas

    c******l

    sry, haette ja sein koenne, du hast das grad parat ;P trotzdem danke!

    fuer diejenigen, die es noch interessiert : http://www.blizzard.com/us/legalfaq.html

    edit: einziges problem bei der sache: "You also agree that you will not alter, disassemble, decompile, reverse engineer or otherwise modify the Downloaded Content." --> heisst das, dass ich die grafiken nicht fuer einen haeder etc zusammenschneiden kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 16:15:56 von clan-ppl
  9. e********l

    Denke das wird sich eher auf Spielinhalte beziehen. Um aber ganz sicher zu gehen würde ich empfehlen das direkt beim Support nachzufragen, falls du rechtliche Schritte erwarten würdest.
  10. Autor dieses Themas

    c******l

    das werd ich machen. ich danke dir!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!