kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche LUA-Tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes LUA-Tutorial.
    Es sollten auf jedenfall die Grundlagen drinsein, und auch vllt erweiterte Programmierung, wie z.B. Addon-Programmierung für WoW oder sowas.

    Wer da was kennt, kann es gerne sagen.
    Vielen Dank schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenn da sogar sehr viel.
    Aber warte... da gibt es eine Seite, auf der ganz viele solcher Tutorials verlinkt sind... wie hieß die Seite noch gleich...
    Ach richtig...
    http://www.google.de/


    Beispielsweise:
    http://www.ozone3d.net/tutorials/lua_coding.php
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=279238124&sid=1

    Google es einfach. Die Ergebnisse sind zahlreich genug.





    -- Normalerweise mache ich solche Verweise nicht, da ich aber selber viel mit LUA arbeite und dementsprechend weiß, wieviele Links es dazu bei Google gibt, kam ich zu dme Schluss das der User entweder zu dämlich ist, um was auf die Reihe zu kriegen, oder nicht gesucht hat. --
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!