kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: Minecraft 4 Slot Server Sponsor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo Community .. ich Suche einen tag/sponsor">Sponsoren für einen Minecraft server...
    Anbieten könnte ich als gegenangebot

    1. Einen RapidShare.com account der bis ende des Jahres geht und dann verlängert wirt
    2. Einen Werbebanner seiner Homepage auf meiner Clan seite ...

    Ich würde mich sehr auf angebote freuen...
    PS: der server darf auch bei ihnen zuhause stehen wenn sie sowieso ihren PC 24/7 am laufen haben :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t-ape schrieb:
    Hallo Community .. ich Suche einen Sponsoren für einen Minecraft server...
    Anbieten könnte ich als gegenangebot

    1. Einen RapidShare.com account der bis ende des Jahres geht und dann verlängert wirt
    2. Einen Werbebanner seiner Homepage auf meiner Clan seite ...

    Ich würde mich sehr auf angebote freuen...
    PS: der server darf auch bei ihnen zuhause stehen wenn sie sowieso ihren PC 24/7 am laufen haben :D

    zeig her dein HP !!
    wenn das keine Top Level Domain ist kannste es ehh vergessen und ich bestimme wo die Werbung ihn kommt und was das für Werbung ist!
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    keine toplevel domain und allgemein SEHR stark im aufbau.. da ist noch nichts lesenswertes...
    Hast du einen Rootserver?
  5. Ich kann dir GsF-Sponsoring empfehlen. Vielleicht können die was für dich machen. :wink:

    Grüße Ploco :wave:
  6. d***s

    Ich kann dir mein Server anbieten, 4 slots bringe ich da noch unter ;) du musst nur 2 min am tag in kauf nehmen wo die ip erneuert wird und ein anderen port wie zb : 12345 ;)

    EDIT: Willste Bukkit oder normal und haste schon n map ?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 21:20:39 von diers
  7. Autor dieses Themas

    t***e

    diers schrieb:
    Ich kann dir mein Server anbieten, 4 slots bringe ich da noch unter ;) du musst nur 2 min am tag in kauf nehmen wo die ip erneuert wird und ein anderen port wie zb : 12345 ;)

    EDIT: Willste Bukkit oder normal und haste schon n map ?

    Bukkit .. ne der server kann ruhig neu sein.. unsere alte map ist naja ich nenne es mal kapput..
  8. d***s

    Spezielle Wünsche `?
    dein name ?
    monster an ?
    Tiere an ?
    Fliegen an ?
    Hölle an ?
    Whitelist an ?
    onlinemode ? also auch geckrakct ?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 21:29:38 von diers
  9. Autor dieses Themas

    t***e

    diers schrieb:
    Spezielle Wünsche `?
    dein name ?
    monster an ?
    Tiere an ?
    Fliegen an ?
    Hölle an ?
    Whitelist an ?
    onlinemode ? also auch geckrakct ?

    online mode aus xD
    fliegen an
    hölle an
    whithelist an
    tiere an
    mein name : drfoppy
  10. d***s

    Dein Server Läuft unter der IP:
    greenslot.dyndns.org:25456

    du bist Admin und auf der Whitelist,
    um andere auf der whitelist hinzuzufügen, schreibe mir eine Pn hier auf lima-city.

    es sind 0 Plugins installiert,
    wenn den server aus geht wende dich per PN an mich ;)
  11. Autor dieses Themas

    t***e

    diers schrieb:
    Dein Server Läuft unter der IP:
    greenslot.dyndns.org:25456

    du bist Admin und auf der Whitelist,
    um andere auf der whitelist hinzuzufügen, schreibe mir eine Pn hier auf lima-city.

    es sind 0 Plugins installiert,
    wenn den server aus geht wende dich per PN an mich ;)

    mach die whitelist mal lieber aus die wird mich nur irrtieren ...
    aber danke danke danke danke ..
    Hostest du die bei dir zuhause?
  12. d***s

    Habe hier Server in Massen rumstehen, hoste 5 server :D
  13. Autor dieses Themas

    t***e

    diers schrieb:
    Habe hier Server in Massen rumstehen, hoste 5 server :D

    Ja.. Thanks a lot ;)
    könnte ich bald (wenn meine clan seite feritg ist) einen 30 slot server dazu bekommen? damit ich einen public serverhab..
    ?
    Natürlich nur wen du nichts dagegen hast
  14. d***s

    ma gucken, wenn ich bald mehr ram habe kann ich noch n großen server dazu nehmen ;)
  15. t-ape schrieb:
    PS: der server darf auch bei ihnen zuhause stehen wenn sie sowieso ihren PC 24/7 am laufen haben :D

    Was ist das denn für eine bescheurte Idee? Und selbst wenn man es so gestaltet, wofür braucht man dann noch dich? :P

    FF
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam.
  17. Haha, ich war eben gerade mal schnell auf dem Server von T-Ape :)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!