kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Mirrorhoster

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,
    ich suche sowas wo man seine datei uploadet und man dann dort und bei anderen hostern downloaden kann bzw. nur bei andren hostern... so da ich mal wieder kompliziert bin hilft euch vielleicht das bild von mir unter http://img159.imageshack.us/img159/3226/hosterjj6.pngweiter ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum müssen das denn unbedingt mehrere Hoster sein?

    Beitrag geändert: 31.10.2008 22:19:43 von tavern
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    weil ich dateien verbreiten möchte doch ich kenne wenn es zu viele einen link nehmen bzw. grad ein hoster überfüllt ist brauch ich noch ersatz... heute mittag war rapidshare.de absolut überlastet! statt den downloadpages kam: Es tut uns Leid unsere Server sind totalt überlastet! Entweder probieren sie es später noch mal oder warten 1 Stunde 24 Minuten und 59 Sekunden.
    Und filefront ist heut abend auch nicht der schnellste...
    Achso ich erweitere dass noch ein bisschen: Hat jemand außerdem noch so ein Script?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!