kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Mobilfunkdiscounter in den USA

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bettcrew

    Kostenloser Webspace von bettcrew

    bettcrew hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Da ich in nächster Zeit für längere Zeit in die USA gehe, bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Mobilfunkdiscounter. Also sowas wie simyo oder klarmobil, eben ohne Vertrag sondern Prepaid, zu einem möglichst konstanten Preis. In Deutschland bin ich selber bei simyo, weshalb ich auf der Suche nach einem amerikanischen Pendant (?) bin.

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen, Links posten, eigene Erfahrungen mitteilen könnte.

    Danke sehr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*******x

    Schau dich in den USA einfach bei den großen Netzbetreibern (AT&T, Sprint, T-Mobile und Verizon) einfach nach Prepaid-Karten um...
    In den USA ist das mit den Discountern nicht so wie in Deutschland! ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!