kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche nen 18 jährigen der mit mir eine Hostingfirma aufmachen will!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    wie schon oben gesehen such ich wen der vollj?hrig ist und nen gewerbeschein machen kann bzw schon einen hat!
    Ich wollte schon ?fer ne hostingfirma aufmachen, und hilf zz auch bei www.allbytes.de!
    da mir das aber absolut ncihts bring und ich hosting mag, such ich wen, der das mit mir macht!
    Lg.
    Ps. Icq: 324181939
    Msn: msn@saweicom.de
    skype: sawei3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich da jmd meldet, oder?

    Server usw kosten alles Geld, oder hast du die schon?

    Au?erdem wird sich wohl niemand seine Partner in einem Internet-Forum suchen...
  4. Also als 14-j?hriger nen eigenes Unternehmen gr?nden hmmm...

    Startkaptial wirst du auch net haben, geschweige den das richtige Fachwissen.

    Geh erstmal weiter zur Schule, in paar Jahren kannste dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
  5. Eine Abk?rzung reicht:

    CfW


    Sorry,...ich nun wieder :slant:
  6. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ne super quelle bei allbytes!
    also die server bekomm ich g?nstig und domains auch!
  7. c****4

    bist du wirklich erst 14??? so wie neo sagte?

    nicht dein ernst eine eigene firma aufzumachen oder?

    du hast doch garkeine Ahnung von sozialer Marktwirtschaft, PR, Marketing, Personalplanung usw... du bist bestimmt auch son kiddie das nach 1woche im netz bissel spielen gleich nen clan aufgemacht hat oder? -.- :p :nosmile:

    geh wie neo es schon sagte leiber noch zur schule... dann mach nen guten abschluss un studier das oder mach nen praktikum... du hadst doch ?berhaupt kein fachwissen... (bezweifle ich zumindest...)
    Mal ne h?ssliche HP machen kann jeder ;-) aber sowas ?berl?sst man lieber Leuten vom Fach sry ;-)

    MfG
  8. n********r

    Also ich m?chte dir nicht den Spa? verderben, aber dich vor einer gro?en Dummheit bewahren.

    Denn ich mache zur Zeit eine Wirschaftsschule als Kaufmann, und wenn du erst 14 bist vergiss es. Auf dem 18 J?hrigen liegt eine Menge verantwortung und 90 % dieser Firmen geht im ersten Jahr pleite schon im ersten Jahr.

    Hier vielleicht hilft dir das:
    http://www.zakk.de/jobsuche/selbstaendig.htm
  9. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    1. bin ich wirklich 14 und 2. kenn ich mich in dieser spalte aus!
    Lg.
  10. s******7

    wenn ich mit dir ne firma aufmache, dann d?rfte ich dich ja gar nicht einstellen oder? so in ein 2 jahren kann ich dich nur als Lehrling einstellen, wenn ich ausbildungsberechtigt bin, ansonsten stimm ich den anderen vollkommen zu!
  11. w*****d

    1. Dir ist se als 14j?hriger verboten, da du nur bedingt Handelsberechtigt bist.

    2.Dein Fachwissen will ich sehen.
    -Was brauchst du? (ums leichter zu acmhen: Server- und Firmenseitig.)
    -Kosten?
    -Finanzierung?
    -Personal?
    -Sicherheiten?
    -Startkapital?
    -Software, Lizenzen, [...]?
    [...]

    (Bin gespannt....:rolleyes: )


    3.Wirst du weder zeit noch Geld, noch geduld besitzen eine Firma auf die Beine zu stellen. Du w?rdest sehr viel Verantwortung und unksoten tragen. Wolltest du Perosnal einstellen, w?rden diese Menschen ihre Arbeit in DEINE H?nde legen. Du m?sstest IHNEN eine Arbeitsstelle garantieren k?nnen. Was glaubst du, wer bei einem 14j?hrigen eine Stelle annimmt?
    (,,Wieviel verdient man?" - ,,Zwei Schokotaler pro Tag!")


    4.Lies die Gr?nde der anderen Poster.

  12. warlord schrieb:
    3.Wirst du weder zeit noch Geld, noch geduld besitzen eine Firma auf die Beine zu stellen.


    Geld ist nicht das Problem. Nicht jede Firmierung erfordert ein Startkapital.
    Das Hauptproblem liegt in der beschr?nkten Gesch?ftsf?higkeit, aber deshalb sucht er ja einen Vollj?hrigen, der ein Gewerbe anmeldet, bzw. schon angemeldet hat....

    Ich denke das gr?sste Problem ist, dass du keine Ahnung von Volkswirtschaft hast. Es ist eine viel gr?ssere Verantwortung eine Firma zu gr?nden, als du vielleicht glaubst. Wenn es so einfach ist eine Firma zu gr?nden und das grosse Geld zu machen, frag ich mich wieso unsere Arbeitslosenquote so hoch ist...
    Eine Firma ist halt eine Verantwortung, die kein 14-j?hriger ?bernehmen kann!
  13. b*************k

    Auch ich rate dir dringend davon ab.

    ?berlege dir das genau, und in ein paar Jahren kannst du, wenn du dies immer noch willst, ja noch immer tun. Aber allein die rechtlichen Aspekte (abgesehen von Kostenkalkulation, Budgetplanung, Personalwirtschaft, Marketing, Finanzierung und und und) d?rften dein Wissen ?bersteigen. Erlange erst einmal volle Gesch?ftsf?higkeit. ^^
  14. Also ich habe mir vor einiger Zeit Webspace zugelegt, welchen ich verkaufen kann.
    Das habe ich vor allen dazu gemacht um Bekannte von mir Webspace anzubieten.
    Ich wollte damit jetzt nicht wer weis was wie viel verdeiene.
    Darum bite ich es auch anderen an.
    Ich kann ungef?r 80 Personen 1 GB geben.
    Dann w?re der Server voll.
    Diese 1 GB w?rde ich f?r je 1 Euro verkaufen (ohne Domain).
    Allerdings w?re bei den 1 Euro noch kein Support drin enthalten.

    Anstellen oder so kann ich dich auch nicht.

    Was ich dir aber anbieten kann, ist dass Bekannte von dire bei mir Webspac bekommen.
    Und du k?nntest dann f?r sie den Webspace verwalten.
    Und f?r diese Verwalten kannst du dann Geld von deinen Bekannten bekommen. Aber das m?sstest du dann selber mit deine Bekannten kl?ren.

    Wenn du mehr ?ber den Webspace wissen m?chtest, dann schau bei:
    http://omegaspace.de/

    P.S. Ich wollte daf?r jetzt erstmal nicht so viel Werbung machen. Denn geacht ist das ganze f?r Bekannte und die, die mich so kennen. Aber ein Gewerbe habe ich angemeldet.

    Jens
  15. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    ich will ja auch bis ich 16 bin auf den lohn etc verzichten. deshalb such ich eben nen 18 j?hrigen und so!
    und danke jacr ich verzichte auf das angebot
    k?nnte sofort nen reseller account haben, hab aber eben kein gewerbe und so!
    Lg.
  16. ihr kont euch ja erst man eine hp bauen mit der du dein gelt verdinen kanst. das ist auch schon zimlich aufwendig
  17. w********z

    ich habe schon versucht bei mir zuhause ... habe nen 2. rechner ... einen server zum webspace server zu machen ... da sind ganze 2 leute in einem jahr drauf angesprugen ... wenn du daf?r dann nen teuren server machst dann biste im ersten monat schon pleite !!!!

    ausserdem musst du dich sowieso veschulden weil keiner von uns million?r is und sofort alle lizenzen kaufen kann!
  18. b*********-

    So gemein, wie das auch derzeit auch alles klingt, aber ich rate dir auch dringendst davon ab ^^"""
    Die Selbstst?ndigkeit ist echt kein Zuckerschlecken (zumindest, wenn man dabei etwas verdienen m?chte ^,~).
    Ich denke, es w?re klug, Jens' Angebot anzunehmen bzw. dir nen Reseller Account zuzulegen ^_^ Dann kannst du schon mal "vor?ben", hast aber keine so gravierenden Risiken wie bei einer richtigen Selbst?ndigkeit.

    Ich bezweifle ?brigens auch stark, dass du jemanden im Netz finden wirst, der sich zur Verf?gung stellt, denn immerhin ist er dann ja offiziell Gesch?ftsf?hrer und tr?gt auch alle Risiken. Ich pers?nlich h?tte da ziemlich Angst, dass ich das Ganze in die Wege leite, derjenige (also dann du^^) nach nem halben Jahr auf einmal sagst, dass du keine Lust mehr hast und ich dann mit dem Ganzen alleine dastehe (wobei es da vielen so gehen wird ^,~).
    Au?erdem musst du bedenken, dass du dann ja nicht nur Webspace verkaufst, sondern auch noch die ganzen Belege und den Verwaltungskram hast, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Zus?tzlich ist ja auch das Finanzamt recht schnell bei der Sache *g*.

    Ich wei? jetzt nicht genau, ob man durchden Erwerb eines Gewerbescheines automatisch selbst?ndig ist, aber wenn dem so ist, dann w?rde der, den du dazu ?berredet hast, sich selber versichern m?ssen - ich pers?nlich w?rde das Geld von dir wiederhaben wollen (da kommt schon ordentlich was zusammen, selbst eine extrem g?nstige Krankenversicherung, bei der du echt nur das N?tigste hast (was meist noch schlechter als die Kassenvariante ist), liegst du monatlich schon ab 60,~ Euro aufw?rts und die besagt dann echt nur, dass du ?berhaupt behandelt wirst XD~). Hinzu kommen dann noch Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung so als Wichtigstes, falls irgendwas geschrottet wird...
    Also ergo musst du das Geld erstmal reinbekommen, damit das Ganze ?berhaupt l?uft. Du hast aber noch kein Plus gemacht. Zus?tzlich kommen dann noch deine Server dazu, denn die Kunden wollen ja auch Leistung ^,~ Und bewerben muss man das Ganze ja auch, denn was n?tzt das beste Angebot, wenn niemand davon wei??

    Du kannst ja mal deine Eltern fragen, ob jemand von den beiden bereit w?re, sich in die Selbst?ndigkeit zu werfen, so einen Gewerbeschein bekommst du ja recht einfach, quasi nachgeschmissen ^,~

    /EDIT/:
    Ach ja, das Wichtigste ?berhaupt! Du brauchst dann ja auch noch einen Steuerberater - zumindest nimmst du dir einen, wenn du klug bist, denn alleine kommt man wohl unm?glich mit den ganzen Auflagen klar O.o ... das traue ich mir in meinem fortgeschrittenen Alter ja nicht mal zu und ich bin wei? Gott nichtrisikoscheu XD. Also kommt nochmal eine monatliche Belastung f?r den Steuerberater dazu...

    (Ich hoffe, der Beitrag wird ?berhaupt gelesen *laberattacke hat* XD)

    Beitrag ge?ndert am 31.05.2006 19:54 von blackangel-
  19. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    da ich erst 14 bin darf ich keinen webspace verkaufen und daher ist ein reseller account hinf?llig!
    au?er es macht einer mit gewerbeschein mit mir!
    Lg.
  20. p***2



    sawei3 schrieb:
    da ich erst 14 bin darf ich keinen webspace verkaufen und daher ist ein reseller account hinf?llig!
    au?er es macht einer mit gewerbeschein mit mir!
    Lg.


    Ja verstehe doch einfach, wie schon im Tread ?fter erw?hnt, ist es auf einer Seite nicht m?glich und auf der andereren Seite wird sich keiner der ?ber 18 ist Ahnung davon hat und einen GS hat auf dieses Abenteuer einlassen. Warum auch? Wenn ich die F?higkeiten und die Mittel h?tte w?rde ich hart wie es auch klingt mit sicherheit meine Partner im n?heren Umfeld suchen.
    MfG
  21. s***h



    sawei3 schrieb:
    da ich erst 14 bin darf ich keinen webspace verkaufen und daher ist ein reseller account hinf?llig!
    au?er es macht einer mit gewerbeschein mit mir!
    Lg.


    Ja verstehe doch einfach, wie schon im Tread ?fter erw?hnt, ist es auf einer Seite nicht m?glich und auf der andereren Seite wird sich keiner der ?ber 18 ist Ahnung davon hat und einen GS hat auf dieses Abenteuer einlassen. Warum auch? Wenn ich die F?higkeiten und die Mittel h?tte w?rde ich hart wie es auch klingt mit sicherheit meine Partner im n?heren Umfeld suchen.
    MfG


    genau!

    Und auch wenn ich niemanden aus meinem n?heren Umfeld finden w?rde, w?rde ich kein 14-j?hriges Kiddie nehmen, das ich zudem nicht kenne, sondern jmd der auch 18 ist und davon ne Ahnung hat!

    Au?erdem w?rde ich den dann auch mal privat treffen wollen, und mich von dessen Seri?sit?t ?berzeugen wollen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!