kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Notebook für Internet und Office möglichst Preiswert

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Suche ein Notebook (kein Subnotebook) mit Ca. 15Zoll und E-sata-Anschluss. Bis sehr habe ich kein Presiwertes gefunde. Wisst kennt ihr ein gutes Notebook?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bems,
    gut wäre es, wenn du auch noch einen Preisrahmen angeben könntest.
    Hier hab ichd ir mal ein paar Links:
    - Ich selbst habe auch einen Laptop von Medion und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Auch der Service ist sehr schnell.
    - Auch Dell bietet aktzebtable Notebooks.
    - Ganz aktuell findest du hier ein Angebot bei ZackZack.

    Grüße Ploco:wave:
  4. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte ein Notebook von Medion. Dieses Notebook war mindestens 6 mal bei der Reparatur.
    Aber vielleicht hat der Service sich geändert oder?
  5. Der Service hat meiner Meinung sehr gute Arbeit getan. Ich hatte mir vor einigen Monaten einen Akoya Laptop (B-Ware) bestellt, welcher defekt war (der Lüfter schien nicht zu funktionieren, was mir die Möglichkeit ergab meine Eier während des surfens zu braten :wink:). Nach einer kurzen Mail an den Support und einer sekundenschnellen Antwort war alles vereinbart und bereits zwei Tage später stand der neue Laptop vor der Tür. Der defekte wurde gleich mitgenommen und das Problem war aus der Welt geschafft.
    Im Endeffekt war der Umtausch sehr schnell und unproblematisch, was bei manch anderen Unternehmen nicht der Fall ist.

    Grüße Ploco:wave:
  6. h***c

    Hallo bems,
    bin zurzeit selber auf der Suche nach einem Notebook für hauptsächlich Office Anwendungen und werd mich wahrscheinlich zwischen DELL oder LENOVO entscheiden.Man muss aber bedenken dass die Business Notebooks mehr Wert auf die Zuverlässigkeit der Hardware setzen und vorallem energiesparende Hardware einbauen.Somit reicht die Leistung auch meistens nur für Office Anwendungen aus.Als mögliche Kandidaten stehen bei mir das Lenovo Notebook ThinkPad SL510 auf der Liste genauso wie ein DELL Latidude E5500
    Beide befinden sich in dem Preisbereich von 500€.
    Falls du aber die Business Funktion nicht benötigst kannst du auch nach einem Consumer Notebook schauen.
    Die Seite Notebookcheck http://www.notebookcheck.com/ kann ich empfehlen.
    Da stehen detaillierte Informationen zu den einzelnen Notebooks bereit.
    Viele Grüße Hevoc

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2010 13:20:35 von hevoc
  7. w**a

    Ich habe mit Lenovo bislang sehr gute Erfahrungen gemacht...kann ich daher auch weiterempfehlen. Selbst ein 250 Euro Teil mit 10" hat einwandfrei und tadellos funktioniert.

    lg
  8. hi,

    guck dir doch mal den hier an:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3868

    hab ich mirgkauft, war superschnell da und läuft perfekt für office anwendungen :)
    hat zwar "nur" 13.3 zoll aber dafür doch ne nette auflösung ;)

    lg,
    aniz
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!