kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Online Continous Integration Service

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Moin,
    ich suche einen CI Service, mit dem ihr vllt schonmal Erfahrung hattet.
    Mir ist vor einer Weile ein echt dämlicher Fehler beim Test schreiben für mein Framework untergekommen, unzwar habe ich einen Test geschrieben der nur auf meinem Computer funktioniert -.-... So, genug gelacht, Dämlichkeit war schon immer meine Stärke, was solls. Um solche Tests, oder schlimmer: Das vergessen von Tests zu automatisieren möchte ich mein Projekt von einer Automatisierten Station gegenchecken lassen, bei am liebsten jedem Push in mein GitHub Repo.
    Als Grundlegene Anforderung hätte ich:
    - Möglichkeit Grunt auszuführen (mindestens durch ein NPM Script)
    - Möglichkeit der Aufbereitung von JSHint Anzeigen (Checkstyle zb)
    - Möglichkeit die Test-Ergebnisse zu sehen
    - Möglichkeit bei fehlgeschlagenem Test eine Mail zu bekommen (oder aber das zu Konfigurieren)
    - Am liebsten Support für mehrere NodeJS Versionen, 0.6, 0.8 und 0.10 als Stable, vllt auch 0.11, also den aktuellen Development Channel.

    Es gibt eine große Menge von CI Services, aber ich find einfach nicht raus, ob das abgedeckt wird, oder wie sie funktionieren. Und bei jedem registrieren und nachschauen find ich nicht so toll. Darum hoffe ich auf eure Erfahrung :)

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!