kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Online-Musikshop mit Previews

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c**********h

    Hallo,
    für ein kleines privates Projekt suche ich einen Online-Musikshop, welcher Previews anbietet. Dabei müssen diese Previews die ersten 20-30 Sekunden des Songs darstellen und nicht wie bei iTunes/Amazon MP3 eine zufällig ausgewählte Stelle im Song zeigen. Der Shop sollte ein möglichst großes und breites Musikangebot haben (damit ihr mir nicht Plattformen wie Jamendo empfehlt).
    Kennt da jemand was?

    Danke,
    chieseburgah.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    fällt mir spontan der iTunes-Store ein ;-) Liegt bei deinen genannten Parametern doch auf der Hand !?
  4. flockhaus schrieb:
    fällt mir spontan der iTunes-Store ein ;-) Liegt bei deinen genannten Parametern doch auf der Hand !?

    Das geht anscheindend, wie der TE oben beschreibt nicht.

    Mir fällt jetzt grad kein Portal ein mit dem man die Msuik direkt herunterladen kann, aber auf Grooveshark kannst du ja alle songs sofort anhören, wenn du in Deutschland wohnst muss du aber, dank der GEMA, auf dieses Tool zurückgreifen: http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Unlocker-fuer-Firefox_53947880.html den Song kannst du dann ja immer noch in itunes o.ä kaufen
  5. Autor dieses Themas

    c**********h

    Genau, iTunes geht leider nicht ;-)
    Ich bräuchte einen Shop, da dort die offiziellen Versionen der Songs vertrieben werden. Bei Grooveshark gibt es leider auch viele Youtube-Rips oder sonstwie umkonvertierte Versionen.
    Fällt sonst noch jemand was ein?
  6. Ich weiß nicht in wie weit du last.fm schon kennst aber bietet glaub 15 sek vorhören und radio also kostenlose lieder die nach deinem Geschmack ausgewählt werden. So lernt man auch bis dahin unbekannte lieder kenn. Ist aber kein direkt verkauf sondern leitet halt nach amazon und co. Um .
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!