kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche open source Benchmark

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine alternative zu FurMark, damit ich meine Grafikkarte benchmarken kann. (FurMark läuft nicht)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    könntest du das bitte ein wenig genauer beschreiben, also was das genau sein soll und wozu du des brauchst, etc.
    danke
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Generell um zu testen wieviele FPS meine GraKa erreicht. und ob sie vielleicht zu heiß wird.
  5. mit einer Kombination aus Cinebench und Speedfan solltest du die lestung und Temperatur deiner GraKa herausfinden können. Wenn du uns nich verrätst, was an FurMark nicht funktioniert, kann dir eventuell jemand einen Lösungsvorschlag dafür posten.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich einen Doppelklick auf die .exe mache, tut sich nichts.

    Edit: PS: Danke für die schnelle Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2010 21:31:18 von visual-basic
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!