kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Pattern für Photoshop pls brauche dingend Hilfe :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin grade dabei einige Logos, Hp Layouts und andere Bilder zu entwerfen... Allerdings sieht es ein bisschen leer aus auf einfarbigem Hintergrund.. Und die "normales" Pixel pattern also scan lines etc sind langsam auch augelutscht. Also ich suche Hintergrundmuster ähnlich dem bei diesem Layout:

    http://ic1.deviantart.com/fs12/f/2006/333/2/9/About_me_Page_v2_by_frostenblade.jpg

    Also wenn ihr solche in der richtig kennt und wisst wo ich die runterladen kann wäre echt nice :) Also danke schon ma im Vorraus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    *wiederindentickerhol*
  4. eine möglichkeit wäre, selbst soetwas zu entwerfen ;)

    eine andere wäre, bei google brushes einzugeben, hier ist mal der erste link:
    http://www.photoshopbrushes.com/brushes.htm

    es gibt aber noch bessere seiten, vlt kann ich morgen mal in meiner linksammlung schauen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!