kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[suche] PCI-X Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    um erstmal die ganzen Kiddies zu vertreiben:
    danke für den Vorschlag, aber die 7600 von nvidia ist keine PCI-X Karte, danke!

    Wahre Männer hätten eh eine Tesla und ließen 100 mal Crysis als animierten Desktophintergrund laufen:P

    So für die die noch hier sind: schön!
    Ic hsuche wie schon gesagt eine PCI_X graka.
    JA, es gibt Karten für den Slot! zB die hier:
    http://www.matrox.com/graphics/en/dispatch/products/parhelia/pci256mb.php

    hmm, die nutzt zumindest die 64 Bit aus, aber hat halt nur 66MHz.
    Gibt\'s sowas auch als 133 MHz Version von anderen Herstellern, hat jemand Erfahrungen?

    kennt sich damit jemand aus? (Ich vermute mal nicht, aber fragen kostet ja nichts)

    dankeschön
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.


    Hallo
    Also mit 133Mhz hab ich nichts gefunden.

    Ich eben auch nicht.


    Für PCI-X gibt es sowieso sehr wenige Grafikkarten.

    Sag bloß...


    Du brauchst wahrscheinlich für einen Server eine, da ja fast nur Server Boards PCI-X Slots haben.

    Du bist ein Fuchs!


    Mein Vorschlag wäre, dass du einfach eine normale PCI Graka nimmst. Diesen Slot besitzt ja sogut wie jedes Mainboard.
    Aus reiner neugier mal:
    Für was brauchst du eine Graka für PCI-X Slot?

    MfG MrFreeman

    warum? PCI-X = schneller als PCI !?
    besserer Slot, bessere Graka, außerdem hab ich nur einen PCI Slot.

    Beitrag geändert: 21.12.2007 15:24:05 von milchreis
  4. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, ich gebe die Suche auf, da gibt\'s so wenige und die sind so schweine teuer...


    kann mir jemand eine gute (die beste) PCI Graka empfehlen?
  5. d**t


    hmmm, ich gebe die Suche auf, da gibt\'s so wenige und die sind so schweine teuer...


    kann mir jemand eine gute (die beste) PCI Graka empfehlen?



    Wenn du mit PCI Graka ne PCI-Express Graka meinst, kann ich dir als beste die nVidia GeForce 8800GTX empfehlen mit 700irgendwass ddr3 oder ddr4 speicher und directX10 unterstützung. kostet glaub um die 400-500€ und ist zumindest von nVidia die beste PCIe-Graka auf dem Markt. Mit ATI und Saphire kenn ich mich net aus: nVidia rockzZ
  6. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.


    Also die besten werden die hier sein:
    Von ATI:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193727

    Von NVidia:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=43112

    Von ATI gibts sogar ne Dx10 Graka: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240105

    Die beste Graka ist eindeutig die X1550.

    MFG MrFreeman



    danke, das das hier noch verfolgt wird und für die Antworten.
    hätte garnicht gedacht das ich da so günstig davon komme.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!