kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Experte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Ich suche jemanden der sich sehr gut in Sachen PHP auskennt und mir bei seiner Seite helfen kann.
    zB. Kontaktformular(Spamschutz), Gästebuch, Forum etc.

    Schreibt hier rein und/oder kontaktiert mich einfach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    maxdes schrieb: Ich suche jemanden der sich sehr gut in Sachen PHP auskennt und mir bei seiner Seite helfen kann.
    zB. Kontaktformular(Spamschutz), Gästebuch, Forum etc.

    Schreibt hier rein und/oder kontaktiert mich einfach

    Ganz erlich ich glaube nicht das sich jemand findet der die die hp kostenlos einrichtet.
    Ich würde erstmal selber anfangen. Wenn du es nicht schaffen solltest haste ja ein Tolles Forum (LC) wo du hilfe bekommst.
    Falls du es nicht selber machen willst solltest du Schonmal sparen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Grünau.

    Und falls doch jemand bei Dir vorstellig wird kann er hinterher gleich bei mir vorbeikommen, ich hab dann auch noch jede Menge Zeug zu machen :biggrin:

    edit
    Aber bitte nur Experten :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 13:53:02 von sonok
  5. Für 76,80 die Stunde bin ich dein Mann
  6. Autor dieses Themas

    m****s

    jaja träum weiter^^ dann halt net
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Für 76,80 die Stunde bin ich dein Mann


    Fatfox, Experten waren gesucht! Im Jabber-Chat kann ich selbst nachfragen :thefinger:
  8. Ich nehm nur 76,79. Dafür aber nur Euros :megarofl: :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 14:04:42 von karpfen
  9. Autor dieses Themas

    m****s

    o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

    :spammer::thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 14:06:17 von maxdes
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich nehm nur 76,79. Dafür aber nur Euros :megarofl: :biggrin:


    Hehe, wenn ich Dich einstelle hab ich sicher mehr spam als Luft zum Atmen :smokin:
  11. Ich hab auch Spielraum nach unten. Aber dann nur gegen eine mindestens 1-Jährige Festanstellung :king:
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, klingt ja verlockend :slant:
  13. Und Experte bin ich auch nicht :megarofl:
  14. Mich wundert das der Fisch Silvester überstanden hat...
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mich wundert, das Silvester den Fisch überstanden hat - bin in der festen Überzeugung gewesen, das Karpen ein neues '09 durchdrückt
  16. sonok schrieb:
    Mich wundert, das Silvester den Fisch überstanden hat - bin in der festen Überzeugung gewesen, das Karpen ein neues '09 durchdrückt


    :scared:
  17. Es gibt Dinge die sind selbst mit 52 Karma nicht möglich, aber es sind sehr wenige...
  18. Hallo, das Karma hat mich viel Geld gekostet :megarofl:
  19. Hallo, das Karma hat mich viel Geld gekostet :megarofl:

    Wieviel? 76,79 Euro?
  20. Ja, einfach auf mein Konto überweisen (PN!). Und noch 17 Euro Bearbeitungskosten. Und +19% Mehrwertsteuer.

    Das macht 112 Euro.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 16:42:39 von nikic
  21. o******e

    Hallo,

    ich mach's dir für 10€ die Stunde. Hmm, einigen wir uns auf nen Kostenvoranschlag?

    9,67*10
    96,7/100 * 119
    _____________________
    115,07300

    Außerdem muss noch ein Gewerbeschein angemeldet werden.

    lg
    Oleander - n00b
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!