kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Filemanager ohne MYSQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Hallo!!!
    Ich suche einen PHP Filemanager den ich mit dem lima-city ftp server verwenden kann!!!
    Er soll ungefähr so wie bei rapidshare aussehen!!!
    Das heißt,dass man nach dem upload automatisch einen Downloadlink angezeigt bekommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstmal zu deinem Titel (sorry, aber da muß ich doch echt lachen)...

    Was hat das PHP-FileUpload mit MySQL zu tun? :confused: :ook: :scared:
    Dann arbeiten PHP-Uploader grundsätzlich über das Port 80-Protocol (TCP-IP). Es gibt zwar auch die Möglichkeit in PHP, Scripte zu bauen, die mit Hilfe von Sockets auf den FTP zugreifen, würde ich aber ehrlichgeagt total schwachsinnig finden.
    Man kann doch beim Upload (so arbeiten generell diese Scripte) Daten die übers POST-Formular in den ServerTemp geschoben wurden, von dort wieder abrufen. Außerdem... wie willst du mehrere Dateien gleichzeitig einsetzen in einem Dateifeld??? Das geht schon Browserseitig überhaupt nicht.
    Ich kenn leider Rapidshare nicht, aber das hört sich irgendwie nach Content-Disposition an, und dir sollte doch wohl klar sein, das es hier speziell Downloadserver gibt.
    Vernünftige PHP-Filemanager gibt es in massen auf SourceForge. Ich hab erst vor 3 Wochen auf Google "Filemanager PHP Download" eingegeben"und hatte direkt unter den ersten 3 Ergebnissen schon einen sehr guten gefunden, der neben Upload, Download, CHMOD auch Sachen wie Löschen, Bearbeiten, Ordner erstellen und noch vieles mehr unterstützt.
    Bitte schreibe dein Posting etwas verständlicher, wenn du was ganz anderes meinst. Aufjedenfall verstehe ich unter deinem Posting (mit dieser Überschrift) nur Bahnhof.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!