kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von chaosboy79

Simon hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über chaosboy79

Offline chaosboy79

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
174, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:51, 5.7.2006 (6498 Tage)
Letzter Login:
17:05, 7.7.2009 (5400 Tage)
Zuletzt online:
17:05, 7.7.2009 (5400 Tage)
Profilaufrufe:
73
Eröffnete Themen:
8
Geschriebene Beiträge:
33

Freunde

chaosboy79 hat keine Freunde

Gruppen

chaosboy79 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 12:23, 12.10.2007

    r********t

    HuHu Kenny :)

    Kommentar:

    Ein großes Huhu auch an dich ;-)

  2. *Gruß_da_lass*

    mfg,
    djfun
  3. Schöne Grüße von mir !

    *Schokokekspackung da las*
  4. Naja, im Centro kauf ich weniger ein, obwohl zu Fuß wäre das Centro gerade mal knapp 30 Minuten weg von mir, aber ich glaub, ich dackel mal die nächsten Tage dahin. Von Mülheim-Oberdümpten bis Oberhausen-Neue Mitte kann ich eh in einem Atemzug spucken ^^
  5. Tach kenny.
  6. Ich wusste schon immer, dass du in der Nähe von Oberhausen wohnst :)

    Kaufste auch immer im Centro ein ;)?
  7. Yo hi. Hab dich gerade auf meine Visble List gepackt. Erst 3 Sterne... schäm dich :rolleyes: ... :blah:
  8. huhu chaosboy

Login zum Webhosting ohne Werbung!