kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Skript für Schachverein

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr

    Ich stehe vor folgendem Problem
    Ich bin derzeit dabei, eine Homepage für einen tag/schach">Schachverein zu erstellen.
    Dabei muss ich eine Funktion mit einbinden, die es ermöglicht anderen Schachvereinen ihre Ergebnisse zu einem Punktspieltag selbständig einzutragen.

    Das soll folgendermaßen laufen.

    in der Bezirksliga Schach spielen Verein A und verein B gegeneinandner. Nun ist der gastgeber verpflichtet das Ergebnis zu melden.
    Der Mansnchaftsleiter des Vereins A geht auf unsere Seite und meldet sich an.
    Dort sollte er dann die Spielerergebnisse und das Mansnchafsergebnis eingeben können.

    Ich weiß, dass das nicht sehr leicht zu machen ist.
    Habe schon gegoogled, ob es vllt für sowas schon ein vorgefertigtes Skript gibt aber ich habe nichts gefunden.
    Kann mir wer tips geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Such mal nach einem Cup/Liga Script, dann solltest Du fündig werden. Wenn Du selber PHP kannst, oder bereit bist es zu lernen, ist dies eine Sache von nicht mal einem Tag, das selber zu schreiben.

    Dazu schau Dir am besten mal das Quakenet/#php Tutorial an. Bei Fragen kannst Du Dich jeder Zeit hier melden.
  4. Autor dieses Themas

    turmerfurt

    turmerfurt hat kostenlosen Webspace.

    Danke ich werd mich ggf. nochmal melden
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt unglaublich viele solcher Scripts für Fussballergebnisse. Sowas kannst du sehr leicht (und schnell) für deine Bedürfnisse umschreiben. Das Zugprotokoll könntest du dann als Kommentar einfügen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!