kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Piano-Sektion aus dem Demo "Lifeforce"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Vor einiger Zeit bin ich auf das genannte Demo der Gruppe ASD gestoßen.

    Was mich neben dem eigentlichen Demo sehr begeistert hat, ist der Soundtrack, der zwei Piano-Teile enthält, die auf älteren, klassischen Stücken basieren. Dazu hätte ich nun gerne die Originale. Während mir das Stück am Ende (Credits) bereits bekannt ist - es handelt sich um die Nocturne Op. 9 No. 2 von Chopin - fehlt mir nun das Original zum Teil zwischen 04:25 - 05:18 im verlinkten Video.

    Ich vermute mal, dass es sich auch um ein Stück von Choppin handeln könnte. Leider habe ich bisher nichts entsprechendes gefunden.
    Vielleicht gibt es unter euch ja den ein oder anderen Musikkundigen, der mir da weiterhelfen kann.
    Andernfalls kann ich euch zumindest das Demo empfehlen ;-)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!