kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Politikinteressierte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*****o

    Hallo,

    Ich suche Politikinteressierte die Lust haben mir zu helfen ein Nachschlagewerk mit Artikeln udn Informationen zu füllen!

    Es soll eine Chance vor die sein, die weniger mit Politik am gut haben!
    Ich hab heute damit angefangen und wollte euch gleichzeitig bitten mir ein paar tipps usw zu geben was man ncoh besser machen könnte!

    Wer Lust hat kann sofort loslegen und zu den vorgegebenen themen artikel schreiben, wenn alles vorerst komplett scheint bzw. wenn dich alles füllt wird natürlich alles erweitert!

    Ich bin selbst nciht der Politikcheff und wollte mein wissen damit auch ein wenig erweitern...

    Bitte meldet euch... Pyro

    http://donpyro.lima-city.de/wbblite/portal.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo donpyro,

    Politik ist schon so eine Sache. Man kann vielleicht einige Fakten als Wissen darstellen aber Politik ist auch irgendwie immer Einstellungs- und Interpretationssache. Deshalb ist das meiner Meinung nach sehr schwierig umzusetzen, grad was neue oder zukünftige Politik betrifft.
  4. Autor dieses Themas

    d*****o

    da magst du recht haben aber es geht ja um grundlegende begriffe und einstellungen!
    fakten die man einfach kennen sollte und begrifflichkeiten die jeder mal gehört haben sollte...

    Außerdem ist das was du gesagt hast ein weiterer Grund warum cih ein Forum als Grundlage verwende wo man diskutieren kann und verschiedene einstellungen darlege kann...
  5. OK ich hatte da etwas missverstanden.
    Problematisch sehe ich an so einer Wissensdatenbank, dass durch wikipedia eigentlich bezüglich dessen schon sehr viel abgedeckt ist.
    Das Interesse an so einem Forum wird daher wohl nicht überschwinglich sein.
    Aber ich wünsch dir dabei viel Erfolg und ich werde mich eventuell mal einklinken.
    Leider fehlt mir die Zeit um wirklich aktiv da was mitzumachen. Interesse an Politik ist nämlich schon vorhanden. Nur eben keine Zeit.
  6. Autor dieses Themas

    d*****o

    Das ist gut...

    Ich hoffe auf mehr Leute wie dich :D

    Vielelicht findet sich hier ja ncoh der ein oder andere Interessent^^
  7. Ich würde wohl mitmachen, aber bitte nicht mit einem WBBLite. -.-
    Nimm Media Wiki o.ä., sodass man die Texte online verändern kann.
    Inhalt habe ich genug aus meinem WISO Leistungskurs. :)
  8. Autor dieses Themas

    d*****o

    Das Forum hab ich gewählt damit man auch diskutieren kann...

    Würde mcih freun wenn du dabei wärst! ich würde nur ungern doe plattform ändern... was spricht denn gegen das forum?
  9. t*****b

    Hallo,

    ich wäre auch bei einer politischen Diskussion-Plattform dabei, jodoch bin auch ich allergisch gegen das WBB-Lite. Der Nachteil von nem Wiki: Die Diskussionen kommen zu kurz.
  10. Autor dieses Themas

    d*****o

    eben du sagst es.... deshalb forum!

    Was habt ihr alle gegen das wbb? oder liegts nur an dem lite? Das kann man nachträglich immernoch ändern... nur bin ich ncih bereit lizenzgebühren zu bezhalen ohne zu wissen obs überhaupt läuft...
  11. Es ist ein Board.
    Was ich daran nicht mag ist, dass es einen fast erschlägt. So viele Funktionen für ein einfaches Board sind vollkommen überflüssig.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!