kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche progger für ein regenbogenbrücken-projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    askoa

    askoa hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt vesuche es selber .


    Hallo an alle die von php , mysql und grafik ahnung haben.

    Zuerst was ist die Regenbogenbrücke. ?
    Die Regenbogenbrücke ist der Himmel für Haustiere .

    Was wünsche ich mir .?
    Eine schöne Seite die dieses Thema aufnimmt.
    Eine Sortierung nach Tierart (z.B. Hund , Katze , Pferd , Nager , Vogel weitere ) Grob gesagt eine aufteilung nach den häufigsten Tierarten.
    Die möglichkeit einen Nachruf mit Foto, Geb. , Todestag und Text zu hinterlassen ohne sich registrieren zu müssen.
    Die Freigabe soll erst durch den Admin erfolgen. Spamschutz.

    Wünschenswert:
    Der Haupttext sollte formatiert werden können (evl. per online visual editor)
    Die möglichkeit 1 online Kerze für jedes einzelnde Tier zu entzünden und immer wieder zu erneuern mit 5 Zeilen Text.
    Ob es man glaut oder nicht für viele gehören diese Tiere zur Familie .

    Weitere Auskunft gebe ich gerne auf Anfrage.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2010 13:49:24 von askoa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    wenn ich um mein haustier trauere, geh ich in die Kirche um eine Kerze anzuzünden und nich auf irgend so ne Website...
  4. andercross schrieb:
    wenn ich um mein haustier trauere, geh ich in die Kirche um eine Kerze anzuzünden und nich auf irgend so ne Website...

    Das wäre deine, durchaus legitime Art, damit umzugehen. Respektiere einfach, daß andere Leute ihre eigene Art haben, mit ihrer Trauer umzugehen!

    @askoa: Warum noch ein Regenbogenbrückenprojekt? Es gibt schon einige davon. Was soll deines davon unterscheiden?

    FF
  5. Autor dieses Themas

    askoa

    askoa hat kostenlosen Webspace.

    @fatfreddy
    Meine Frau wünscht sich das Projekt.
    Ich möchte es ihr halt ermöglichen.


    Hat sich aber soweit erledigt.
    Bin gestern in die Bücherhalle gegangen und habe mir ein paar Php und Mysql Bücher besorgt.
    Jetzt schaue ich mal was ich selber machen kann.

    Lg askoa

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2010 13:41:20 von askoa
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!