kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programm, das Dateien reparieren kann

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hoerbucher

    Kostenloser Webspace von hoerbucher

    hoerbucher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine kaputte Datei, weder eine Word- noch Excel-Datei, die kaputt ist. Dadurch läßt sich das dazugehörige Programm nicht mehr öffnen.
    Nun wollte ich wissen, ob es irgendein Programm gibt, daß diese Datei wieder reparieren kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du hast eine Datei, dessen Ursprung du uns nicht verraten willst, die du mit einem Programm nicht öffnen kannst.
    Und jetzt fragst du, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man die Datei reparieren kann.
    Auch du solltest die fünf W-Fragen kenne, also nutze sie gefälligst!
    Welche Datei bzw. welcher Dateityp?
    Welche Fehlermeldung kommt bzw. was ist kaputt?
    Mit welchem Programm soll man die Datei öffnen können?
    Soll das Programm Freeware, Shareware oder was auch immer sein?
    Welches Betriebssystem hast du überhaupt?
  4. Autor dieses Themas

    hoerbucher

    Kostenloser Webspace von hoerbucher

    hoerbucher hat kostenlosen Webspace.

    Datei endet auf dbb.
    Bei der Fehlermeldung heißt es, nicht erkennbares Datenbankformat und dann wird das Verzeichnis der Datei angezeigt. C:\Programme...

    Das Programm soll kostenlos sein, ob nun Freeware oder Shareware ist mir vollkommen egal.
    Warum ist das Betriebssystem wichtig?
  5. Tja, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen.
    Aber da das Format ziemlich speziell zu sein scheint und die datei wahrscheinlich komplex aufgebaut ist, fürchte ich fast, dass man das nicht reparieren kann.

    Andere Frage von mir: Wie kann man .torrent-Dateien reparieren?
  6. l*****u

    Neu runterladen :D

    http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2GGGL_deUS176&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=%22Datei+reparieren%22&spell=1

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 20:00:35 von laberlu
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!