kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programmier-Firma in der Nähe vom Main-Tauber Kreis

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich komme in 2 Wochen, wenn die Ferien auch in Baden-Württemberg vorbei sind, in die 9. Klasse der Realschule.

    In der 9. Klasse findet ein Projekt namens BORS statt. Die Abkürzung steht für Berufsorientierung Realschule. Es geht darum, dass sich alle Schüler der 9. Klasse eine Firma suchen, in der sie sich vorstellen könnten, später zu arbeiten. Es sollte irgendwas damit zu tun haben, was man gut kann.


    Ich habe mich auf das Programmieren beschränkt, und zwar auf PHP, und Datenbanken. Es gibt jetzt allerdings ein riesiges Problem: Ich lebe auf dem Land, ich kenne nicht eine Person in der Nähe, die auch nur ansatzweise programmieren kann. Genauer lebe ich im Main-Tauberkreis, Stadt 97922, Lauda Königshofen.

    Ich suche eine kleine Firma, deren Aufgabe es ist, für Privatkunden zu programmieren, allerdings sind alle Firmen, deren Homepages ich bis jetzt angeschaut habe sehr weit entfernt. Daher frage ich jetzt hier, ob vielleicht jemand von euch eine Firma kennt, vielleicht darin arbeitet, die in meiner Nähe ist.





    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte mal ein ähnliches Problem für ein Praktikum. Das "Örtliche" hat mir bei der Suche geholfen.
    www.dasoertliche.de
    ansonnsten ver such dein Glück bei google mit kreatieven Stichwörtern
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!