kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programmierer für eine Schnittstelle

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    darkrider86

    darkrider86 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine Pokerseite mit einer Paid4-Seite miteinnander verbinden.

    Verbinden in dem Sinne, dass man die Seitenwährung beider Seitn hin und her transfern kann mit einem internen Kurs in der Paid4-Seite. Es muss eine Klamm-Anbindung haben sollte jemand unter euch die Seite Klamm.de kennen.

    Es muss nicht kostenlos sein, man kann mich gerne unter Skype kontaktieren, das aber bitte per Nachricht hier erfragen.

    Es handelt sich um 2 verschiedene Scripte und daher nicht jedermanns Sache. Man sollte damit daher schon sehr gute Ahnung haben.

    Zwar habe ich einen Programmierer an der Hand, er ist nur zeitlich (Berufsprogrammierer) stark eingespannt.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Darki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du mit dem schon mal darüber gesprochen?
    Das Unternehmen scheint mir sehr schlecht durchführbar. Wer würde schon sowas zulassen und ohne die Anbindung über eine API oder so dieser Seiten ist das nicht möglich.
    Bin mal echt gespannt, ob sich hier einer findet, der das für möglich hält und das machen würde.
  4. reimann schrieb:

    Das Unternehmen scheint mir sehr schlecht durchführbar. Wer würde schon sowas zulassen und ohne die Anbindung über eine API oder so dieser Seiten ist das nicht möglich.

    Ich vermute, daß beide Seiten darkrider86 gehören, sonst wäre es wirklich problematisch.

    Prinzipiell sollte so eine Bridge realisierbar sein, sofern ein Zugriff auf die Datenbanken beider Seiten möglich ist.
    Klamm.de stellt vermutlich bereits eine Schnittstelle zur Verfügung, sonst gäbe es nicht soviel Tauschseiten für die Lose.
    Aber ohne die Skripte beider Seiten (poker & paid4) zu kennen, wird es schwer, den Aufwand zu beurteilen, den eine Verknüpfung bereitet.

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!