kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Schriftart für meine Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich suche mal wieder was für meine Eintracht Frankfurt Fanseite.

    Nämlich eine Schriftart für das Logo oben. Die Schrift sollte vielleicht metallisch sein oder was sonst noch zu einer Fanseite passt.

    Habt ihr vielleicht was für mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau doch mal auf http://www.myfont.de/ nach. Vielleicht hat es was nach deinem Geschmack.

    Freundliche Grüsse
    Jocko
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Schau doch mal auf http://www.myfont.de/ nach. Vielleicht hat es was nach deinem Geschmack.

    Freundliche Grüsse
    Jocko



    Ne, leider nicht....

    Trotzdem danke..
  5. k*****r

    dafont.com?
  6. Meine Empfehlung wäre http://1001freefonts.com/ ;-)
  7. Vielleicht verwendest du einfach die Schrift, die Eintracht im Logo verwendet oder zumindest eine ähnliche? ;)
  8. Mal eine Frage:
    Wenn ich eine Schriftart wähle die normalerweise nicht automatisch
    installiert ist und ein Besucher jetzt auf die Seite geht.
    Wird die neue Schrift gezeigt oder irgendwelche komischen Zeichen?
  9. Wenn die Schriftart beim Besucher installiert ist, wird sie angezeigt, ansonsten eine Alternativ- (kannst Du einstellen, einfach mehrere Schriften angeben - siehe SelfHTML) oder eine Standardschriftart.

    Wie weit der aktuelle Stand beim Einbinden eigener Schriftarten ist, weiß ich leider nicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!