kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Software zur Filmbearbeitung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    azur

    azur hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag

    Ich möchte gerne ein paar Filmausschnitte zu einem kleinen video zusammenschneiden und paat effeke einfügen, es muss nix dolles sein, an besten eins, das wenig anforderungen an den PC stellt.

    Wenn ihr ein gutes kennt dann lasst es mich bitte wissen.

    Der Preis ist erstmal egal ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*********c

    Da gibts vieles,
    gute Programme:
    Pinnacle Studio 11 ab Plus
    Cyberlink PowerDirector
    ganz Gutes Programm (ich glaube das beste):
    Adobe Premiere
  4. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    Willst Du selbstgedrehtes Material bearbeiten oder mitgeschnittenes Material (TV, Stream)???
    Wenn Du einen Windows-Rechner nutzt, dann kannst Du z.B. den integrierten WindowsMovieMaker nutzen, kostenlos und für einfache Sachen ausreichend.
  5. Autor dieses Themas

    azur

    azur hat kostenlosen Webspace.

    Ich will Selbstgedrehte Filme und Aufnahmen von Spielen (C&C z.B. bei ner lan) zusammenscheiden.

    Ich hab mir mal den Windows Movie Maker angeguckt und bisher vertsehe ich eigentlich alles ;)

    Vielen dank für die hilfe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!