kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Splitter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja Programme die Dateien/Programme/Ordner aufteilen in gleichgroße zip oder rar dateien splitten und diese dann auf rapidshare oder anderen hostern hochladen! hat jemand sowas für mich? am besten einen für uploaded.to der auf meinen account hochlädt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Winrar kann das auch. Sowas muss man nur bei den Einstellungen für das Archiv einstellen.
  4. b******r

    WinRar kann es auf jeden fall - ich denke fast jedes Pack-Proggi?

    UUPS, Fischchen war schneller:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2009 18:56:39 von bewahrer
  5. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    echt hat jemand ein tut? Ich find die option nich...
  6. t*********n

    rechtsklick auf die datei / den ordner > add to archive
    und beim tab general ganz unten links -> split to volumes, bytes

    so ists beim englischen windows
  7. Rechter Mausklick auf Datei oder Ordner>>>Zum Archiv hinzufügen
    Gleich auf der ersten Seite kann man die Volumengröße festlegen!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Jap, Karpfen hat recht, ist ziemlich schwer zu finden:
    http://burgi.lima-city.de/forum/winrar.jpg
    links unten!
  9. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    gut funktioniert! Doch nun benötige ich ein Programm was meinen desktop von den dateien mit gleichem namenanfangs reinigt... ich hab einen fehler gemacht und gedacht ich soll die zahl in mb ausgeben... das weitere könnt ihr euch wahrscheinlich denken.... ich hab jetzt 1000 Rardateien mit 100 byte inhalt auf meinem desktop...
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dann drücke [Win]+[F], gib beim zu suchenden Dateinamen, wenn die Datei beispielsweise img0782.jpg, fortlaufend nummeriert wären, img*.jpg ein, und dann kannst du die im Suchfenster markieren, und löschen.
    Man braucht nicht immer gleich ein separates Programm!
  11. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    sorry dass ich doof bin.... aber wo is die wintaste?
  12. t*********n


    die taste mit dem windows-logo

    wenn du die nicht hast, benutz im ordner [strg]+[f]
  13. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    bei mir gehts nur google desktop auf :confused:
  14. oh man...

    starte bitte den windows explorer [WIN+E] dann wechselst du nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Desktop"

    C:\ erstezt du bitte gegen das Laufwerk auf dem sich dein Windows Verzeichniss befindet

    Dein Username ist dein Benutzername unter Windows

    wenn du das verzeichniss geöffnet hats machst du [STRG+F] damit öffnet sich die suche dort suchst du nach dateien und ordnern als suchbegriff verwende *.rar oder namensteil*.rar (je nach dem ob ev nopch rar dateien auf dem desktop liegen die erhalten bleiben sollen oder nicht) und lässt suchen, wenn er fertig ist dann drückst du im ergebniss fenster [STRG+A] und dann [ENTF] falls er wissen will ob er wirklich löschen soll sagst du JA.

  15. philipp-scholz

    philipp-scholz hat kostenlosen Webspace.

    Mach dich nicht verrückt, hab da auch erst so vorgesessen....

    Gruß
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!