kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sponsor für no-smoke Gruppe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wir suchen noch einen Sponsor für die Gruppe no-smoke, der uns eine .de Domain bei den Auktionen kauft.
    Derjenige würde auch Namentlich erwähnt werden und würde in die Liste der Sponsoren aufgenommen werden.

    Wenn sich einer finden würde, wäre das wirklich super.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du mit einer Domain?
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich dachte so an eine Homepage auf der sich die Gruppe vorstellt.
    Also sozusagen, das Forum soll auf lima-city weiter laufen aber der Rest soll auf die Homepage.
    Ich brauche die auch noch nicht sofort, jedoch war es erst einmal so eine interessante Idee.

    Mal gucken ob sich überhaut einer meldet.

    Beitrag geändert: 29.12.2008 20:26:55 von no-smoke
  5. Ich glaub du nimmst die Gruppen zu ernst...

    Wenn schon kann man ne riichtige Seite gegens rauchen machen...aber um ne Gruppe vorzustellen braucht man keine Domain...
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Im Prinzip meine ich das ja damit.
    Was soll man schon über eine lima-city Gruppe schreiben.
    Ich glaube da hast du etwas missverstanden.

    Aber ich überlege mit gerade das es gar nicht so gut ist schon einen Webauftritt zu wagen, vielleicht ist es wirklich noch zu früh.

    Beitrag geändert: 29.12.2008 20:41:46 von no-smoke
  7. Also wenn du ne Domain willst, den Euro würd ich euhc noch zahlen fürs erste Jahr^^
  8. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Danke, ich würde dann eventuell auf dich zu kommen, wenn es soweit ist.

    Beitrag geändert: 29.12.2008 20:35:27 von no-smoke
  9. Also, ne Domain könnt ich geben, das ist kein Problem. Bei mir vergammelt die LimaCity-Domain schon seit nem halben Jahr.
    Nur sollte man erstmal die Website machen und dann die Domain holen, so hat man länger was davon :P
  10. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt, deswegen haben ich ja auch oben gesagt das es erst einmal nur eine allgemeine Abfrage ist und noch kein direkter Wunsch.
    Bevor ich anfange und programmiere, will ich vorher abfragen ob uns jemand eine Domain finanziert.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!