kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche template für phpBB

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    nabend zusamm,
    ich bin auf der suche nach einem template für phpBB (oder irgendeinanderes Forum),
    welches am besten in den farben schwarz, rot, gold designed ist (das soll auf ne page für dt. )wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich sowas her bekomm ;)

    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.phpBB.de

    Musst Dich dort mal ne Runde umgucken, ansonsten heißt es selber machen!
  4. Hier findest du auch jede Menge: http://www.phpbb.com/styles/

    Ansonsten hilft es auch immer, wenn man über Google sucht.
  5. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    auf den seiten von euch war ich schon..und bei google hab ich auch nichts gefunden..(sonst würd ich ja hier nich fragen ;) )
    wenn wirklich niemand mir sons helfen kann, muss ich das ganzen kram wohl doch manuel ändern..
  6. c*****d

    Google hilft!: http://www.phpbb-design.com/
    Dort findest du alles für dein Forum.
  7. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    ich bin ja nich blöde ^^ auf den ganzen seiten war ich ja schon..
    aber ich suche halt ein design, welches in den deutschland farben designed ist..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!