kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Visio Studio Die neueste Version zum Downloaden

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Ok eigentlich steht schon alles im Titel! Hat wer da so neh seite? Ich breuchte neh Version mit ner Dem Lizenz da ich die beheben kann... (m?chte nicht mehr drauf eingehen).... usw. also bitte kann mir wer das besorgen?

    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt unter Microsoft einen link, wo man Visual Studio Pro oder Team gratis und legal downloaden kann. Allerdings sind das nur 90/180 Tage Testversionen, die man dann wieder neuinstallieren oder sonst irgendetwas anderes machen muss.
    Der Link: https://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/demounddownloads.mspx

    Wenn du für eine bestimmte Sprache (C#, C++, VB, MySQL...) eine Vollversion downloaden willst, musst du dich nach den express-Editionen umschauen.
    Link:
    https://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/demounddownloads.mspx

    Natürlich musst du für beide Linkst registriert sein, das geht aber gratis ganz schnell, Email-Adresse muss aber wegen dem Aktivierungslink echt sein

    lg
    valuser


    Beitrag geändert: 14.8.2007 17:10:51 von valuser
  4. Schau mal hier:
    http://download.microsoft.com/download/4/c/7/4c758b20-a373-4b00-aa1a-40c90760d0af/vb.iso

    Da gibts das komplette Visual Studio 2005 als Image zum Download

    (siehe Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/66453)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!