kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Webdesigner für Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich arbeite zur Zeit an einem Browsergame.
    Aber ich hab so meine Probleme mit dem Deigne deshalb suche ich hier noch einen Helfer.
    Wer lust hat mitzumachen einfach Posten.

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v********1

    um was geht es genau um was handelt es sich im browsrgame (mittelalter-zukunft-universum)????
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung hab ich vergessen.

    Name: Space Odysee
    Zeitalter: Zukunft
    Mitarbeiter: 2(zur Zeit)

    Spitzei
  5. v********1

    klingt interessant was wäre dort zu machen ? grafiken oder das komplette design?

    aber leider fehlt mir die zeit und Wissen über websitedesign allgemein
    sonst wäre es cool bei nem browsergame "mitzuwirken"

  6. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Das gesamte Design.
    Bei mir gibt das immer ein Chaos.

    Spitzei
  7. Hm ?

    Stellt mal eur Konzept vor ?

    2D oder 3D browser game ?

  8. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    2D Browsergame so ein bischen wie Ogame

    Spitzei
  9. o******e

    Was willst du zahlen?

    .. das hast du vergessen zu sagen und ist sehr wichtig ...
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :slant: Wäre sicher auch eine prima Zusammenarbeit, wenn man Dir jeden Fakt einzeln entlocken muß ...
  11. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Freiwillig und ohne Bezahlung

    Spitzei
  12. o******e

    Das macht dir keiner..
  13. sonok schrieb:
    :slant: Wäre sicher auch eine prima Zusammenarbeit, wenn man Dir jeden Fakt einzeln entlocken muß ...


    Die Anmerkung von sonok war nicht grundlos.
    Bitte beschreibe ausführlich wie dein Konzept ist, was du vor hast, wie das Spiel grob sein sollte. Wie du gegebenenfalls die "Mitarbeiter" beteiligen willst, wenn du schon kein Geld bezahlst.

    UND UND UND

    Wenn ich Leute für so ein Projekt suche, dann würde mein Eingangspost wohl sehr sehr lang sein. Du hingegen kommunizierst mit Einzeilern, was mir schon zu stressig wäre, würde ich auch nur im Keim ein Interesse zeigen.
  14. spitzei schrieb:
    Freiwillig und ohne Bezahlung

    Spitzei


    evtl kannst Du Werbeplätze anbieten ... als Gegenleistung .. quasi Bezahlung !?
    das sollten allerdings welche sein, die auch gesehen (und geklickt) werden ....

    sieht man schon was vom Game ... URL ?
  15. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ich lass das mal hier.

    Spitzei

    P.S.: Bitte schließen
  16. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    spitzei schrieb:
    Ich lass das mal hier.

    Spitzei

    P.S.: Bitte schließen

    Sei beruhig, junger Krieger, solche Diskussionen haben hier noch nie zu was geführt.
    1) werden meistens die Projekte unzureichend vorgestellt, so dass sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand dafür begeistern kann
    2) noch bei fast allen Projekten der Wunsch da war, das ganze kostenlos zu bekommen.

    Hättest du evt. schon eine Projektseite gehabt mit ein paar Ideen, Handsikzzen etc, wäre dieser Thread vermutlich anders verlaufen :blah:
  17. Was bleibt ist Kaffee *schlürf*
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!