kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Webhoster für Besucher- und Bannertauschsystem...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir schon die AGB von mehreren kostenlosen Webhostern durchgelesen, und finde keinen, der Besucher- und Bannertauschsysteme erlaub!

    Kennt ihr einen (evtl. auch kostenpflichtig), der solche Systeme erlaubt?
    (Ich will nämlich meine Linkliste (nicht auf Lima gehostet) mit einem Banner- und Besuchertauschsystem ergänzen)

    PS: Bin mir nicht sicher ob das Thema ins "Homepage Allgemein" oder ins "Spam" - Forum gehört.

    Edit:
    Ich glaube das Thema gehört ins "Internet Allgemein" - Forum... :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 19:55:55 von webfreclan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kene ein der nichts kostet !

    Er heißt

    http://www.bannerchange.net

    Hier kannst du dir anschauen wies funktioniert :



    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 19:59:14 von korra20122
  4. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    korra20122 schrieb:
    Ich kene ein der nichts kostet !

    Er heißt

    http://www.bannerchange.net

    Hier kannst du dir anschauen wies funktioniert :


    Ich glaube, du verstehst mich falsch: Ich suche einen Webhoster, der es erlaubt, solche Systeme wie z.B.: Bannerchange zu hosten!
  5. korra20122 schrieb:
    Ich kene ein der nichts kostet !

    Er heißt

    http://www.bannerchange.net

    Hier kannst du dir anschauen wies funktioniert :



    Aber hey! Das ist wirklich Interessant! Womöglich melde ich mich da Sogar ann :)
    Danke für den Hinweis!

    Und nun @Thread ersteller: wenn du solch einen Service wirklich profesionell hosten möchtest, denke ich dass du um einen Root Server nicht herum kommen wirst! Gerade vor ein par Stunden hat ein User einen relativ gutes Angebot genannt, hier: http://www.isgenug.de/

    MFG,
    Intehair
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!