kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Webserver programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich hatte mal ein Progrann, dass einen Webserver mit php und sonstigem instaliert hat!
    Leider weis ich den namen nicht mehr.

    Könnt ihr mir bitt ein Webserver Programm sagen, dass PHP unterstützt?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier:

    http://www.apachefriends.org/de/index.html

    Da ist alles in einem... Webserver, PHP, mySQL usw.
  4. http://de.ask.com/web?q=webserver+programm&qsrc=0&o=312&l=dir&part=&dm=lang

    apache, xampp ??
    was meinste denn?

    edit:
    da war wer schneller ^^

    Beitrag geändert: 11.6.2007 23:47:11 von marathon
  5. Autor dieses Themas

    r***o

    ich benötige nur ein server programm, eo ich ein speedlimit einstellen kann, und php verwenden kann
  6. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    kleinereisbaer666 schrieb:
    Schau mal hier:

    http://www.apachefriends.org/de/index.html

    Da ist alles in einem... Webserver, PHP, mySQL usw.


    Guckst Du mal, wie gesagt... Apache ist ein Server!

    radio schrieb:
    ich benötige nur ein server programm, eo ich ein speedlimit einstellen kann, und php verwenden kann


    mod_bandwidth ist dein Freund :-) wie das funktioniert, findest du, wenn du mal deine Glas-google bemühst oder hier ;)

    http://modules.apache.org/search?id=786
  7. Ich benutze XAMPP und bin vollends zufrieden. Du darfst aber nicht vergessen, dass die Seiten, welche du auf deinen eigenen Webserver liegen hast nicht sonderlich schnell aufgerufen sind, da dein Datenverkehr durch die Leitung( im Speziellen durch den Upload) doch begrenzt sind. Bei einer 6000er Leitung z.B. leidet die Performance eines Forums wie phpbb schon sehr, finde ich.
    Zum Testen ist das System aber mehr als ausreichend. PHP und mySQL sind da, soweit ich weiss auch schon dabei ;)
  8. e********z

    Bei Xampp ist alles dabei was man so braucht, weitaus mehr als nur php und mysql. Aber wenn du nur testen willst, wieso kaufst du dir ncih einfach ftp und mysqldb hier bei lima per Aktionen? Wäre doch viel besser!

    Und wenn du wirklich was ernsthaftes vorhast mit internetseiten kauf dir paidwebspace (www.all-inkl.com z.b. ist sehr zuverlässig).

    Aber ansonsten so wenn du etwas testen willst ist Xampp zu empfehlen, leicht zu bedienen.
  9. Autor dieses Themas

    r***o

    Xampp hatte ich oben!
    Als ich ne php datei öffnen wollte, konnte ich die nicht öffnen sondern nur runterladen

  10. Xampp hatte ich oben!
    Als ich ne php datei öffnen wollte, konnte ich die nicht öffnen sondern nur runterladen


    Mit dieser Aussage kann man nicht viel anfangen. Wo lag die Datei? Mit was wolltest du sie öffnen?
  11. Kann mir noch mal wer erklären warum dass hier im Spamforum ist und nicht in
    PHP & MySQL
    Software
    Internetallgemein, oder
    Offtopic?
    Wenn es nicht im Ticker wär, hier würde ich es nicht suchen .. ;)
  12. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich habe die datei mit dem firefox aufmachen wollen, aber anstatt, das sich die php datei,die im root ordner lag öffnete, kam die frage zum speichern der Datei
  13. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    hast du die Seite wie hier im Beispiel aufgerufen:

    http://127.0.0.1/beispiel.php

    ?
    oder wie denn Sonst?
  14. Autor dieses Themas

    r***o

    genau so!

  15. Autor dieses Themas

    r***o

    Kann es sein, das ich für xampp ein spezialles update für php laden muss?
  16. nein auf gar keinen Fall.... XAMPP ist im normalfall immer php fähig. mh, hast du mal verscuht die Datei in ein anderes Verzeichniss zu schieben? kann sein das es nur Probleme mit dem root gibt und laufen die entsprechenden Dienste auch ?

    Beitrag geändert: 12.6.2007 16:22:36 von yberion
  17. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Apache auch gestartet??? Am einfachsten geht das mit dem "xampp-control.exe"... deine Homepage-Dateien gehören dann in das Verzeichnis "htdocs"... zum testen mache ich mir persönlich für alle Projekte noch ein Unterverzeichnis in "htdocs". Aufrufen kannst du deine Website dann unter "http://localhost/" bzw. "http://localhost/dein-unterverzeichnis" :)
  18. Autor dieses Themas

    r***o

    ja toll html files konnte ich ja aufrufen, aber php nicht
  19. Ich bin mir nicht sicher, aber müssen die Dateien nicht im Unterordner htdocs liegen? Den findest du im Normalfall im XAMPP-Verzeichnis.
  20. Autor dieses Themas

    r***o

    ok php funzt jetzt!

    Nächstes problem:
    Xampp liegt auf der fetsplatte C:/ aber ich will die Seite unter D:/FTP-Root/freenet1232 speichern und über localhost ööffnen

  21. ok php funzt jetzt!

    Nächstes problem:
    Xampp liegt auf der fetsplatte C:/ aber ich will die Seite unter D:/FTP-Root/freenet1232 speichern und über localhost ööffnen


    Da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Weiss nicht, ob das überhaupt geht. Macht es keinen Sinn, die Seiten für den Test auf htdocs zu lassen und dann für den Upload in das Verzeichnis zu kopieren?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!