kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: Webspace Provider

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sophie3

    sophie3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat jemand einen Tip für mich, bei welchem Provider ich einen guten Webspace Tarif erhalte?
    Brauche Speicher für meinen Blog und Datenbanken etc...
    (Preis/Leistung sollte natürlich stimmen)

    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon ein paar Erfahrungen damit und kann mir da behilflich sein....

    Ich sag dann schon mal Danke!!

    lg sophie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weißt du eigentlich, in wessen Forum Du gerade unterwegs bist?

    Ich würde mal knallhart sagen, dass Du auch alleine weiter suchen kannst und sicher irgendwo was finden wirst;
    z.B. auf dieser Seite oben...
  4. @tobiworlds: Wo ist dein Problem? Manchmal reicht das, was ein Freehoster anbieten kann, nicht aus.
    Da ist es doch legitim, nach Alternativen zu fragen. (Wäre das hier nicht erlaubt, wäre ich persönlich ganz schnell weg.)

    @topic:

    Als zuverlässig und mit gutem Support wäre z.B. all-inkl zu empfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 18:23:27 von fatfreddy
  5. Ich kann mich fatfreddy bei all-inkl.com anschliessen. Faire Preise und guter Support. Auch mit Host Europe hab ich bislang ganz gute Erfahrungen gemacht. Und n bissel was zahlen muss man immer, alles andere fällt meist aus, da kann man dann wirklich gleich lima-city nutzen.
  6. Autor dieses Themas

    sophie3

    sophie3 hat kostenlosen Webspace.

    okay merci für die hilfe, da schau ich mich mal bei denen um....ein bekannter von mir hat mir heute auch noch einen genannt...mal schauen was passt :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!