kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchmaschine für eigene Seite programmieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Ich suche einen script für eine suchmaschine
    wo ich datensätze aus meiner datenbank suchen kann.
    z.b User also das er mir dan alle User anzeigt.

    Schon mal Danke für eure antworten.
    :thumb::thumb::thumb::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    SELECT was,du,willst FROM derdatenbankdiedudurchsuchenwillst WHERE was,du,durchsuchen,willst LIKE %suchwort%
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    hat keiner nen scipt der auch funktioniert oder bin ich zu dumm den scrpit zum laufen zu bringen.
  5. Ich tippe stark auf Letzteres, aber: Was willst Du eigentlich? Es gibt kein Allzweckskript "ZeigeMirAlleBenutzerEinerBeliebigenSeiteAn".

    Was trueweb geschrieben hat, war kein Fix-und-fertig-Skript für Copy&Paste, sondern die grundlegende Idee hinter der ganzen Sache.

  6. hat keiner nen scipt der auch funktioniert oder bin ich zu dumm den scrpit zum laufen zu bringen.



    Um ein Datenbank zu durchsuchen reichen wenige Zeilen Code.
    Du musst einfach eine Datenbank-Anfrage machen so wie es trueweb angedeute hat.

    Mehr können wir dir nicht helfen, da wir nicht wissen wie deine Datenbank aufgebaut ist.

    Hier mal noch ein Link:
    http://www.little-idiot.de/mysql/mysql-168.html

    Jens
  7. t*****b

    Da du von Datenbanken redest, denke ich, dass du mit Datensätzen arbeitest und somit erkennen müsstest, dass es sich um meinen geposteten Code um SQL handelt. Falls du das nicht erkannt hast bzw. nicht weißt wie man damit arbeitet, empfehle ich dir, dich erst einmal mit SQL und MySQL-Datenbanken zu befassen. Ein fertiges Script kann man dir ohne deine Datenbankstruktur nicht sagen, aber macht auch keinen Sinn, da du das schließlich selber verstehen und schreiben können solltest.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!