kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sudoku schreiben

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr, würde es sich lohnen, noch ein Sudoku zu schreiben, oder gibt es davon schon zu viele? Ich habe mir jetzt nämlich mal vorgestellt, wie man sowas strukturieren muss, dass des dann auch geht. des währen schon ein paar Seiten zu schreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****n

    natürlich gibt es so was schon total oft, da man es eigentl mit jedem script und mit jeder sprache schreiben kann.

    also aber du schon darauf gekommen bist würd ich es auf jedenfall schreiben also ich denke sowas hast du ja in 1 - 2 tagen geschrieben.

    aber letzendlich musst du das selber wissen ob die das machen willst oder nicht also eigentl sinnlos dieser thread.

    mfg andreas
  4. s********r

    Ich bin mir ehrlichgesagt nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe... Willst du ein Sudoku selber verfassen oder einen Sudokulöser/Generierer programmieren? Ich nehme Mal an, dass du eher etwas programmieren willst, weils ja im Softwarefoum ist.

    Beides hat einen gewissen Reiz und ist sicher eine gute Programmier/Konzentrationsübung. Das Programmieren eines Sudokulösers kann ich dir zum programmieren-lernen sehr empfehlen. Da kannst du wichtige Elemente einer Programmiersprache praktisch anwenden. Ich habe selber vor einigen Jahren Mal ein Programm in Turbopascal (;)) programmiert um damit Sudokus zu lösen... War eine Menge Arbeit, aber ich habe damit eine Menge gelernt. Wenn ich das Programm noch finde, werde ich es Mal uploaden und hier posten...

    Du kannst sowas natürlich auch in Javascript bzw. PHP realisieren, das wäre sicher eine interessante Arbeit.

    Und jetzt noch etwas Allgemeines: Eine solche Frage ist - wie fast alle deiner Fragen hier - völlig überflüssig... Ich vermisse bei dir etwas Eigeninitiative und logisches Denken. Aber ich kann mir schon denken, dass du solche doofen Themen nur verfasst um damit Gulden zu bunkern... Allerdings wäre es dann von dir angebracht, wenigstens verständliche Posts zu machen. Sag Mal: wie viele Gulden hast du heute schon verdient?

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 24.5.2008 19:57:20 von sebigisler
  5. Ich denke es kommt darauf an, was du mit dem Schreiben des Programmes erreichen willst.

    Wenn du deine Programmierkenntnisse erweitern und vor allem praktische Übung als Ziel hast, dann solltest du das Programm programmieren.

    Geht es dir aber darum, mit dem Programm irgendeine Art von Ruhm zu erreichen oder viele Besucher auf deine Seite zu locken, dann solltest du dir überlegen was du besonderes in dein Programm einbauen kannst, was die Leute davon überzeugt DEIN Sudoku zu spielen und nicht eins der vielen anderen.
  6. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Mir geht es darum, ein für mich erreichbares Ziel zu suchen, mich dann dort \"festzubeisen\" bis ich damit fertig bin. Sonst würde ich gleich aufgeben, sobald ich einmal nicht mehr weiter komme, weil ich darin keinen Sinn sehe, einfach des ganze Zeug zu lernen, und dann nichts damit erreiche. Und wenn hier manche meinen, ich mach des hier nur, um an Gulden zu kommen, dann schau doch mal beim forum von Chip, oder oder bei modern board, oder webmasterpark, dort gibts keine Gulden, und ich schreib auch ne Menge! Zur konrolle, bei machen heis ich nicht michelbach, sondern ~c-m~, da das mein initialien sind. Zur konrolle: Schau bei forum.chip.de, geh auch erweiterte Forumsuche, und geb ~c-m~ ein, dann siehst du dort meine meiner wesites (also der Link) michelbach.npage.de, da gehst du drauf, und klickst dann auf Impressum! Dort steht auch nochmal mein Name, slo, ich poste überall viel, auch wenns kein Belohnung gibt! Ich will mein Ziel erreichen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!