kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Smash Bros Brawl (Wii)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manuneuer

    Kostenloser Webspace von manuneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal von euch wissen, wie ihr dieses spiel findet ?! ;) ...
    ... ich find's tollig !! ^^ ...
    ... aba irgendwie macht des son bissl süchtig oda ?? o.O ...
    ... mit wem spielt ihr da eig meistens ?? ...
    ... ich nehm meistens pit oda au ike und manchma falco ^^ ...
    ... naja das war's dann lg charly ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich finde das spiel genial, aber ich spiele in letzter zeit im gesamten keine Wii, sodass das Game in der ecke liegt. Ich selbst bevorzuge Toon link, zocke nicht über Internet (die verbindung ist ja grottig...) sondern mit freunden... so, das wars eigentlich.
  4. Ich kann euch beiden nur zustimmen das Spiel ist sehr gut (ich spiele es immer bei einem Freund).
    Das es süchtig macht haben wir schon herausgefunden...
    Und wenn ich wieder Geld habe kaufe ich es mir auch :D
  5. c**r

    Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel!

    Habe es bisher ein paar mal mit meinen Freunden gespielt und macht echt Spaß bevorzuge zwar die Version für Gamecube aber auf jeden Fall ist auch dieses Super Smash ein Muss für jeden Nintendo-Fan.
  6. w***l

    Für mich ist das Spiel ein super Partyspiel um mit Freunden zu spielen. Der Singleplayer bzw Storymodus macht auch einmal Spass, aber irgendwie auch mehr wenn man ihn zu 2. spielt :) Ich spiele es also nur mit Freunden und finde es dabei wirklich klasse und ein Muss für jeden Nintendo-Fan(atiker), der dem Genre nicht komplett absagt.

    Am liebsten nehme ich Falco/Fox (schon zu Melee-Zeiten bzw Fox auf dem N64), Sonic (auch wenn es etwas komisch zu spielen ist) und Pit, aber auch sonst gerne Zufallscharaktere

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 15:13:53 von wyall
  7. manuneuer schrieb:
    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal von euch wissen, wie ihr dieses spiel findet ?! ;) ...
    ... ich find's tollig !! ^^ ...
    ... aba irgendwie macht des son bissl süchtig oda ?? o.O ...
    ... mit wem spielt ihr da eig meistens ?? ...
    ... ich nehm meistens pit oda au ike und manchma falco ^^ ...
    ... naja das war's dann lg charly ...



    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal sagen dass ich das Spiel ganz gut finde ...
    ... und ich es bescheuert finde, dass du alles ...
    ... zwischen 6 Punkten schreibst ...
    ... das wars auch. lg vercetti ...
  8. w***l

    vercetti schrieb:
    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal sagen dass ich das Spiel ganz gut finde ...
    ... und ich es bescheuert finde, dass du alles ...
    ... zwischen 6 Punkten schreibst ...
    ... das wars auch. lg vercetti ...


    Stimmt, dem kann ich mich noch anschließen. Sieht nicht ansprechend aus und lässt ggf einige Schlüsse auf den Verfasser zu.
    LG Wyall :)
  9. i******m

    Also ich habs auch gehabt, meiner meinung ist SSBB ein totaler flopp

    das hat mich gerade mal 2h am spieklen gehalten, danach hatte ich nie wieder lust dazu
  10. Ein Tolles Spiel.
    Hab schon den Vorgänger auf der GameCube gehabt :).
    Bin son Nintendo-Fanatiker. :D
  11. bkay-records schrieb: mit Abstand das beste game auf wii

    kann man sagen (auch wenn ich eig. twilight princess zelda besser finde ^^). aber was ich sehr schade fand: die steuerung auf der normalen steuerung ist nicht das herausragenste... und geld für einen gamecube-controller hatte ich auch keins...
  12. b****x

    Mit einem Freund macht das Game einen riesen Spaß! Und es ist für mich eines der besten Games für die Wii, weil es ja fast keine Shooter usw. gibt. Aber auch als Einzelspieler hat man an dem Game viel Spaß!
  13. render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ich hab leider keine wii aber ich hate super mario smash mal für NGC das war ent geil, hofentlich wird die wee mal biliger
  14. das Spiel ist hammer
    aber da imo alle Abi-Stress haben komm ich eher selten zum zocken ...allein find ichs nich so toll...
    achja und meistens spiel ich Zelda bzw eher Shiek :3

    lG
  15. Ich find das Spiel geil, am besten ist wenn man das mit Trinken verbindet.
    Jedes mal wenn einer runter fälllt muss er was trinken ;-)
  16. Autor dieses Themas

    manuneuer

    Kostenloser Webspace von manuneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuneuer hat kostenlosen Webspace.

    vercetti schrieb:
    manuneuer schrieb:
    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal von euch wissen, wie ihr dieses spiel findet ?! ;) ...
    ... ich find's tollig !! ^^ ...
    ... aba irgendwie macht des son bissl süchtig oda ?? o.O ...
    ... mit wem spielt ihr da eig meistens ?? ...
    ... ich nehm meistens pit oda au ike und manchma falco ^^ ...
    ... naja das war's dann lg charly ...



    ... hey !! :D ...
    ... ich wollt mal sagen dass ich das Spiel ganz gut finde ...
    ... und ich es bescheuert finde, dass du alles ...
    ... zwischen 6 Punkten schreibst ...
    ... das wars auch. lg vercetti ...


    Sorry, jeder hat ja wohl seinen eigene Schreibweise !! Aber wenn ihr es Rechtschreiblich und Grammatisch korrekt haben wollt, dann werd ich es jetzt beachten !!
    Nun nochmal zum Spiel, ich möcht mich erstmal für die vielen Antworten bedanken !! @stevenw Mit dem Trinken ist bestimmt eine lustige Idee, vorrausgesetzt das man trinkt !! ^^
  17. Super Smash Bros Brawl ist, finde ich, eins der besten Games auf der Wii. Man hat alleine & mit Freunden sehr viel Spaß an dem Game. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
  18. Naja ich war schon immer en großer Super Smash Bros fan seits auf dem N64 rauskam und dann melee boar das waren noch zeiten aber als dann brawl rauskam das war der hammer
  19. t****s

    Habe bisher jeden Super Smash Bros Teil, glaub ich.. Also Nintendo 64, Gamecube und Wii - gabs davor schon einen? Naja, egal.
    Ich find SSBB cool, Singleplayer sowie Multiplayer sind beide wirklich gut gelungen, einfach nur Spitze! Hab das Spiel anfangs sehr sehr oft gezockt, jedoch verging mir dann die Lust.. kommt aber bestimmt wieder, brauch nur Leute, die mitspielen :D

    Ich spiel meistens mit den normalen Wii Controllern, und mit Kirby bzw. Ganondorf :)
  20. gamersvillage

    gamersvillage hat kostenlosen Webspace.

    Oh ja das hab ich auch ^^
    Ich musste mir das uuuuuuuunbedingt kaufen als es erschien^^
    Naja jetzt stehts leider nur noch in der Ecke rum und keiner spielts mehr so richtig.
    Auf die Lange zeit hin wirds langweilig, erst recht wenn der Online-Modus nicht so ganz funktioniert, wie bei mir
  21. s*******e

    ich hab das auch
    finde es eigentlich ganz gut
    aber die version für Nintedo 64 ist besser
    womöglich weil ich dort unschlagbar bin :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!