kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Superbowl

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    iceman9000

    iceman9000 hat kostenlosen Webspace.

    tja, n?chste woche ist es wieder so weit. der superbowl findet in den USA statt. es soll ja das gr??te tag/sport">sportereignis nach olympia sein...

    mich w?rde mal interessieren, ob ihr euch den superbowl anschaut oder ob ihr euch f?r american football generell interessiert? und wer gewinnt den superbowl? new england oder philadelphia?

    also ich denke mal, das new england gewinnen wird. sie haben ja in den letzten 3 jahren glaube ich 2mal den superbowl gewonnen. anschauen werde ich es wohl nicht live (leider haben wir am n?chsten tag schule), aber es gibt ja noch den guten alten videorecorder. :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ich kanns garnet schauen kommt ja nur auf Prim. Oder auch auf einem ?ffentlichen Sender?

    Naja also ich mag den Sport schon aber ich schaus mir eigentlich nicht so an weil ich keine m?glichkeit dazu habe. Aber einer aus meiner Klasse ist etwas verr?ckt danch und daher werde ich das so oder so im kleinsten Deatail erfahren was da los ist. denn er :blah: .......... Wer gewinnt? das ist mir egal habe kein Team was ich besonders toll finde...
  4. Autor dieses Themas

    iceman9000

    iceman9000 hat kostenlosen Webspace.

    ja es kommt auch in ?ffentlichen sendern. in ?sterreich auf ORF1...tja, da haben wir ?sterreicher den deutschen etwas voraus! :biggrin:
  5. Also ich find superbowl bzw. football im fernsehen total langweilig. Ich hab einmal vor 2 jahren reingeschaut als es auf sat1 gekommen is. Andauernd irgendwelche pausen, wo dann daten von irgendwelchen spielern ?bers bild flimmertern, die keinen interessieren und dass in einer verwirrenden art und weise.
    Und dann erst die ganze Werbung.
    Ne danke
  6. yo des denk ich auch
    kaum mal ne zeit wo einer n bisschen l?nger l?uft
    wann kommt des genau??
    vll schau ich mal n bisschen zu
    aber sonst is es ziemlich langweilig
  7. f?r mich gibts keinen langweiligeren Sport als AmericanFootball
    da schau ich mir lieber Golf auf Premiere an
  8. m*********9

    Auf jedenfall wird Superbowl geschaut.Premiere,Chips,Bier.Alles da,es kann losgehen
  9. b***********l

    prinzipiell interessiere ich mich schon f?r american football obwohl ich rugby besser finde!!
    aber superbowl anzuschauen is leider hier in deutschland recht problematisch!!
  10. Superbowl ist das geilste was es ?berhaupt im TV gibt!!!!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!