kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Supertalent

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    eistee2

    eistee2 hat kostenlosen Webspace.

    Wie fandet ihr die Show "Supertalent"?
    Laut RTL schalteten bis zu 6,09 Millionen Zuschauer die Sendung ein.
    Ich persönlich fand die Jury schlecht, aber die Talente waren wirklich gut. Vorallem der Beatboxer konnte mich überzeugen, auch wenn er nicht gewonnen hat. Wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    wer hat denn gewonnen, hab nur die erste show gesehen. fand das kleine dicke mädchen gut was gesungen hat und den beatboxer. naja jury... ruth moschner erhöht halt die einschaltquoten extrem ^^
    und dieter bohlen auch mit dem was er sagt
  4. Autor dieses Themas

    eistee2

    eistee2 hat kostenlosen Webspace.

    Ricardo Marinello hat gewonnen, das ist der jüngere Opern Sänger ^^ fand das Mädchen auch hammer
  5. Es wäre vllt nett zu sagen, worum es da geht?!
    Sechs Millionnen sind nun mal nicht 80 Millionen, wobei es sich da ja um die hochgerechnete Zuschauerzahl (an einem Abend?) handelt.
  6. Das Supertalent ist, wie der Name schon vermuten lässt, halt so ne Casting-Talent Show. Wenn du was kannst, egal was, kannste da mitmachen. :D

    Die Kleine (Tilly oder so?!) hat echt ne hammer Stimme.. Den Beatboxer fand ich auch super, auch wenn ich den im Finale nicht so gut fand wie beim ersten Abend.. Auch den der getanzt hat fand ich gut! Schade, dass von denen keiner gewonnen hat^^
  7. Naja ich fande die sendungnicht so toll!!

    --> aber aufjeden fall besser als DSDS Popstars oder den restliches scheiß!!!:eek:



    MFG Rick
  8. o**********2

    Habt mir eig gerne angeschaut. Waren aber nur zu wenig Folgen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!