kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[SUSE / 10.3] Compiz, Fensterleisten fehlen !?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ja, ich habe es getan, ich habe Compiz ausprobiert, weil ich es lustig fand, Fenster wie Gummiebänder durcheinander wabbeln zu lassen. Das funktioniert mit der mageren Hardware auch alles ohne Probleme. Sogar DVB-S lässt sich \"Wabbeln\"...

    Nur, mein Problem ist: Ich habe keine Fensterleisten, also oben. Ich kann Fenster nur mit [ALT] + [F??] (Vergessen :-) ) Verschieben. Das ist natürlich etwas nervig, daher wollte ich mal wissen, ob nicht auch jemand das Problem mal hatte oder weiss, welche Pakete ich evtl. mal Aktualisieren sollte, denn irgenwo da muss der Fehler ja liegen. Zudem habe ich Gnome-Desktop unter der KDE Leiste, auch sehr seltsam, aber irgendwie ist die Kombination auch genial, kennt jemand dieses Komische Problem? Aussehen tuts jedenfalls so gut, das ich garkeine Lust mehr habe, ein neues System \"vernünftig\" aufzusetzen...

    Naja, vielleicht hat ja wer ne Idee... ;)


    *EDIT:*

    Habe jetzt Kubuntu Alpha5, Problem hat sich somit geklärt... ;)


    Beitrag geändert: 5.3.2008 15:06:28 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geschlossen, da Problem anderweitig geklärt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!