kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suse 10.3 und AVM W-Lan Stck

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lavax

    lavax hat kostenlosen Webspace.

    Hallö!
    Hat das schon jemand geschafft?
    Ich hab den Ndiswarepper erst garnicht zum Laufen bekommen, jetzt hab ich Ubuntu und es tut!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallö!
    Hat das schon jemand geschafft?
    Ich hab den Ndiswarepper erst garnicht zum Laufen bekommen, jetzt hab ich Ubuntu und es tut!


    Suse hat seehr viele Propritäre Treiber NICHT die Ubuntu hat. OpenSource freunde mögen diese nämlich nicht, da die Funktion nicht einsichtig ist und man nicht wirklich weiß, was dieses Programm so tut.

    Daher findest du unter \"Community Repositorys\" in YAST eins mit dem Namen \"WLAN-Treiber\", da sollten die fehlenden drinn enthalten sein. Aber ich persönlich finde OpenSuse in letzter Zeit nichtmehr so toll, weil mir die Paketeverwaltung auf den Zeiger geht. Wenn du nämlich diese Repositorys nutzt, musst immer ewig warten, bis er alles durchsucht hat ;)

    Mit dem NDIS-Wrapper habe ich nur einmal gearbeitet und da konnte ich ihn zumindest starten, hatte aber keine INI-File für die Billig-Wlan-Karte (Schlau, wa?) Insofern vermute ich, das du den NDiswrapper nicht richtig installiert hast... Würde dir aber raten, es mal über die Repository-Methode zu probieren...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!